The Great Wall – Matt Damon und Co. im 9-Minuten-Trailer zum Fantasy-Epos

01.12.2016 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Great Wall mit Matt DamonUniversal Pictures International
12
0
Nach mehreren Vorschauen zu The Great Wall, in denen Matt Damon im Mittelpunkt stand, sehen wir in dem neuen actiongeladenen Trailer mehr von Damons Mitstreitern.

In The Great Wall spielt Matt Damon einen von mehreren Söldnern, die sich im 15. Jahrhundert nach China begeben, um dort Schießpulver zu erwerben. Doch während ihrer Mission werden die Männer von mystischen Ungeheuern angegriffen, die den Großteil der Gruppe auslöschen. Nach dem Überfall geraten die letzten beiden Überlebenden in einen Konflikt zwischen Klan-Kriegern und bedrohlichen Monstern, in den uns der neue, 9 Minuten lange Trailer einige Einblicke gewährt.

Regisseur Yimou Zhang gibt mit The Great Wall sein englischsprachiges Filmdebüt, nachdem er mit House of the Flying Daggers und Hero auch außerhalb Chinas bereits wiederholt auf sich aufmerksam machte. Ob er mit seinem neuesten Film an seine bisherigen Erfolge anknüpfen kann, werden wir ab dem 12.01.2017 erfahren, wenn The Great Wall in den deutschen Kinos anläuft.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News