The Flash mit Zeitsprung in Staffel 4, erste Story-Infos

04.07.2017 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Flash
The CW
The Flash
2
0
Zwischen dem Staffel 3-Finale und der kommenden 4. Staffel der Superhelden-Serie The Flash werden Monate liegen. Überdies gibt es erste Infos zur Geschichte und Besetzung.

Vorsicht, Spoiler zu The Flash. Im Finale der im Mai in den USA zu Ende gegangenen 3. Staffel von The Flash opferte sich der titelgebende Superheld aka Barry Allen (Grant Gustin), indem er in die Speed Force ging. Nun veröffentlichte TV Line  erste Informationen über die kommende 4. Staffel der Superheldenserie aus dem Hause The CW. Demnach wird die Handlung sechs Monate nach der Vorgänger-Staffel ansetzen. Schauspielerin Candice Patton, die als Iris West die Verlobte des Titelhelden spielt, sprach mit der Seite indes über den Trauerprozess ihrer Figur.

"Wir haben Barry noch nicht aus der Speed Force raus. Iris hadert wirklich damit und tut dies auf ihre eigene Weise", so Candice Patton. Auf die Frage hin, was Iris tun würde, um ihren geliebten Barry zurückzubekommen, hielt sich die Darstellerin aus The Flash bedeckt: "Das ist eine sehr interessante Frage, die ich wirklich nicht beantworten kann!" Dem Bericht zufolge existieren Gerüchte, nach denen Iris West in Zukunft eine größere Rolle im Team Flash erhalten könnte.

Neuigkeiten gibt es außerdem mit Blick auf die Besetzung. Für die 4. Staffel von The Flash sei eine Rolle besetzt worden, von der man bisher noch nichts gehört habe, und für die die Abteilung für visuelle Effekte wohl auf die Probe gestellt werde. In den USA starten die neuen Episoden am 10.10.2017. Erfahrungsgemäß folgt die deutsche Erstausstrahlung im darauffolgenden Frühjahr. Aktuell zeigt ProSieben die 3. Staffel im wöchentlichen Rhythmus, nachdem ProSieben Fun die Season erstmals hierzulande ausstrahlte.

Was erhofft ihr euch von der 4. Staffel von The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News