The Flash Staffel 3 - Violett Beane ist wieder dabei

27.06.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The FlashThe CW
0
0

Achtung, Spoiler für The Flash Staffel 2. Ab dem 04.10.2016 wird The Flash wieder durch die Fernsehlandschaft flitzen, möglicherweise mit dramatischen Veränderungen. Trotzdem werden natürlich wieder viele bekannte Charaktere auftauchen und hoffentlich ihren eigenen Handlungsbogen bekommen, unter ihnen Jesse Chambers, gespielt von Violett Beane. Beane bestätigte jetzt ihre Teilnahme an der 3. Staffel.

In der 2. Staffel von The Flash gab es ja schon ein fehlgeschlagenes Experiment, mit dem die Figur an ähnliche Kräfte wie jene des Roten Blitzes gekommen sein könnte. Bisher blieb es allerdings nur bei Andeutungen. Ob sie sich in der nächsten Staffel den Mantel der Comic-Heldin Jesse Quick anzieht, bleibt dabei noch abzuwarten, denn wie Violett Beane in einem Interview mit TV Line  erzählte, weiß sie das nicht mal selbst.

Ich weiß, dass ich wieder dabei bin. Ich weiß aber nicht, ob mit oder ohne Kräfte.

Allerdings ist Violett Beane sehr aufgeregt über die Möglichkeit, an der Seite von Flash (Grant Gustin) als Superheldin mitzukämpfen, und war sehr über die Unklarheit der 2. Staffel enttäuscht:

Als Jesse getroffen wurde, dachte ich mir: 'Endlich, es passiert!' [...] Aber ... es ist nichts passiert. [...] Ich freue mich darauf, einen Speedster zu spielen, und fände es toll, wenn es früh in der nächsten Staffel passiert.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: