The Equalizer - TV-Spot mit Denzel Washington & Eminem

18.08.2014 - 19:00 Uhr
Denzel Washington in The Equalizer
Columbia Pictures
Denzel Washington in The Equalizer
3
1
Denzel Washington macht demnächst als The Equalizer die Welt ein Stückchen sicherer. Als ehemaliger Agent besitzt er einige praktische Fähigkeiten und übt allem Anschein nach deftige Selbstjustiz. Im TV-Spot hören wir obendrein einen neuen Eminem-Song.

Im neuen TV-Spot zu The Equalizer sehen wir nicht nur Denzel Washington, wie er sein stoisches Action-Ding durchzieht, sondern bekommen auch einen Vorgeschmack auf den neuesten Eminem-Song. Zugegeben, der ist sehr kurz und wird auch eher nur angeteasert, aber immerhin. Unser Hauptaugenmerk liegt sowieso auf dem Film, da können wir das verkraften. Zumal das Lied mit Sängerin Sia auch nicht sonderlich außergewöhnlich daherkommt. Es dürfte sich um die Standard-Radio-Auskopplung handeln, wie sie für ein Eminem-Album typisch ist. Ähnliches gilt wohl auch für The Equalizer, Überraschungen erwartet hier eigentlich niemand.

Das heißt nicht, dass wir uns keinen spannenden Action-Thriller mit einer Prise Selbstjustiz erhoffen, ganz im Gegenteil. Die Versatzstücke von The Equalizer sprechen eine deutliche Sprache: Antoine Fuqua führt Regie und verzeichnet Filme wie Training Day oder Shooter auf seiner Haben-Liste. Denzel Washington spielt die Hauptfigur, welche in den bisher veröffentlichten Ausschnitten frappierend an seine Rolle in Mann unter Feuer erinnert. Die zu beschützende junge Prostituierte verkörpert Chloë Grace Moretz, die wir seit ihrem Auftritt als Hit-Girl in den Kick-Ass-Filmen ins Herz geschlossen haben. Obendrauf packen wir einen Eminem-Song, um das Ganze noch eine Spur cooler wirken zu lassen. 

Mehr: Deutscher Trailer zu The Equalizer mit Denzel Washington

Eine Melange aus Trainig Day, Man on Fire und Kick-Ass mit einer gewissen Straßen-Kante klingt jedenfalls ziemlich vielversprechend. Dementsprechend freuen wir uns darauf, Denzel Washington dabei zuzusehen, wie er das Gesetz in die eigene Hand nimmt, um eine junge Prostituierte vor russischen Mafiosi zu beschützen. Schaut euch den TV-Spot an und sagt uns eure Meinung.

Was haltet ihr von The Equalizer und dem neuen Eminem-Song?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News