The Boss Baby - Erster Trailer mit Alec Baldwin als animiertes Baby im Anzug

18.10.2016 - 19:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Boss BabyTwentieth Century Fox
7
0
In The Boss Baby spricht Alec Baldwin ein Baby mit Anzug und Aktentasche. Oben könnt ihr den englischen Trailer mit dem Undercover-Hosenscheißer sehen.

The Boss Baby handelt vom Jungen Tim (Miles Christopher Bakshi), der in einer glücklichen Familie lebt und die vollste Aufmerksamkeit seiner Eltern genießt. Doch wie viele junge Paare wünschen sich diese noch ein zweites Kind und halten eines Tages ein kleines Baby (Alec Baldwin) in den Händen. Tim ist schon bald genervt von seinem Brüderchen, denn nun richtet sich die Zuneigung seiner Eltern überwiegend auf den Neuzugang. Allerdings ist das nicht das Einzige, was den Siebenjährigen an seinem Bruder stört. Denn die Tatsache, dass dieser mit Anzug und Krawatte bekleidet ist und nebenbei einen Aktenkoffer mit sich herumschleppt, erregt seinen Verdacht. Seht oben den ersten Trailer zum Animationsfilm.

Bald merkt er, dass das Baby ein Doppelleben führt und Tims Familie als Tarnung nutzt. Bevor der Streit zwischen den beiden eskalieren kann, bedroht jedoch ein viel größerer Feind den Frieden auf der Welt und die beiden Brüder müssen sich zusammentun, um die Gefahr zu bekämpfen. Hier seht ihr das erste Poster zu The Boss Baby:

The Boss Baby

Die Produktionsfirma von The Boss Baby ist Dreamworks Animation, welches mit Filmreihen wie Shrek und Drachenzähmen leicht gemacht bereits beachtliche Erfolge feierte. Mit Regisseur Tom McGrath, der auch schon für Megamind und die Madagascar-Reihe verantwortlich war, steckt noch mehr Animationsfilm-Kompetenz in dem Projekt. Neben Alec Baldwin können wir uns auf einige weitere prominente Stimmen freuen: Die Eltern von Tim werden von Lisa Kudrow und Jimmy Kimmel gesprochen, Steve Buscemi vertont den fiesen Konzernchef Francis E. Francis. Hierzulande erscheint The Boss Baby am 20.04.2017.

Was ist euer erster Eindruck von The Boss Baby?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News