The Big Bang Theory - Staffel 10: Das ist der deutsche Starttermin

21.11.2016 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
0
0
The Big Bang Theory ist eine der erfolgreichsten Sitcoms für ProSieben. Die 10. Staffel wird daher auch in Deutschland bald erscheinen. Hier lest ihr wann es so weit ist.

Obwohl zurzeit noch Staffel 9 von The Big Bang Theory auf ProSieben läuft, dürfen wir uns schon bald auf die 10. Staffel der Erfolgssitcom freuen. Wie Wunschliste  verkündet, starten die neuen Beziehungsabenteuer der sympathischen Nerds schon am 02.01.2017 auf dem deutschen Free-TV-Sender. Zu Beginn der 10. Staffel wollen Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) ihr Ehegelübde erneuern. Die neuen Episoden werden wie gewohnt jeden Montag um 20:15 Uhr laufen.

In The Big Bang Theory geht es um die vier Nerds Leonard Hofstadter, Sheldon Cooper (Jim Parsons), Howard Wolowitz (Simon Helberg) und Raj Koothrappali (Kunal Nayyar), die zwar brillante Wissenschaftler sind, jedoch Schwierigkeiten im Umgang mit Frauen haben. Im Laufe der Serie geht es vorwiegend um typische Nerdprobleme sowie das Chaos, das entsteht, als eine Frau namens Penny in deren Alltag tritt.

Freut ihr euch auf die 10. Staffel von The Big Bang Theory?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News