The Big Bang Theory - "Peggy Bundy" Katey Sagal spielt Pennys Mutter

23.07.2016 - 13:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Katey Sagal und Kaley CuocoFox/CBS
9
2
In der 10. Staffel von The Big Bang Theory feiern einige Familienmitglieder von Penny ihr Bildschirmdebüt: Katey Sagal wird ihre Mutter spielen, Jack McBrayer ihren Bruder. Lest, was die Fans mit den beiden erwartet.

Auch wenn sich die Geschichten von The Big Bang Theory hauptsächlich um Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco) und Co. drehen, sind die Eltern und sonstigen Familienmitglieder der Hauptfiguren doch immer für eine Überraschung gut. So endet die 9. Staffel (Vorsicht, Spoiler) damit, dass Leonards Vater (Judd Hirsch) und Sheldons Mutter (Laurie Metcalf) vermutlich Sex hatten. Wie der Hollywood Reporter  von der Comic-Con in San Diego berichtet, werden wir in Staffel 10 nun auch Pennys Mutter und ihren Bruder zu sehen bekommen, gespielt von Eine schrecklich nette Familie-Star Katey Sagal bzw. 30 Rock-Mime Jack McBrayer.

Pennys Mutter Susan wird als gestresst und neurotisch beschrieben, da sie es mit ihrem Sohn und Pennys Bruder, Randall, alles andere als leicht habe. Randall hat sich nämlich nicht nur als Drogendealer verdingt, sondern auch einige Zeit im Gefängnis gesessen. Sowohl Katey Sagal als auch Jack McBrayer werden in der 1. Folge der 10. Staffel von The Big Bang Theory zu sehen sein. Für Sagal ist es dabei nicht das erste Mal, dass sie als Mutter eines Charakters von Kaley Cuocu in Erscheinung tritt: Schon in Meine wilden Töchter mimte sie die Erzeugerin von Cuocos Figur.

Die 10. Staffel von The Big Bang Theory feiert ihre US-Premiere am 19.09.2016 auf CBS. In Deutschland befindet sich die 9. Staffel auf ProSieben momentan noch in der Sommerpause, bisher wurden dort lediglich die ersten zwölf Folgen ausgestrahlt.

Freut ihr euch auf Katey Sagal und Jack McBrayer in The Big Bang Theory?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News