The Batman-Trubel: Ben Affleck ist genervt und macht sich Luft

17.01.2017 - 10:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ben Affleck als Batman in Justice LeagueWarner Bros.
21
0
Ben Affleck teilt mit, wie er zu den ständigen Fragen zu The Batman steht. Der Star aus Justice League und Live By Night ist genervt.

Ben Affleck ist genervt von den ständigen Fragen zu seinem nächsten Projekt, dem kommenden Batman-Solofilm The Batman, bei dem er die Titelrolle spielen und Regie führen wird. Unten seht ihr den Clip, in dem sich der Regisseur mal so richtig Luft macht und auf seinen kommenden Film Live By Night verweist, für den sich keiner so recht interessieren mag.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dem Clip von Entertainment Today Canada, den wir bei The Wrap  gesehen haben, äußerte sich Affleck folgendermaßen:

Oh mein Gott, es ist unglaublich nervig. Es ist so, als ob jedes Mal wenn ich Batman sage, es riesiges Clickbait wird. [Live By Night] zu machen hat mich zwei Jahre gekostet, aber keiner hat mich jemals gefragt, 'wo bleibt Live By Night'. Batman kommt. Es wird großartig. Wir werden etwas wirklich Besonderes machen. Wir werden uns die Zeit nehmen, es richtig zu machen. [...]

Wir wir berichteten, äußerte sich Ben Affleck bereits unsicher darüber, wie seine Beteiligung an The Batman aussehen wird. Sollte sich seine Meinung geändert haben, wäre das ein mögliches Zeichen dafür, dass das Drehbuch Fortschritte macht und Afflecks Ansprüchen entspricht. Ben Affleck hatte seinen Durchbruch in Hollywood 1997 zusammen mit Matt Damon. Für ihre Arbeit am Drehbuch zu Good Will Hunting wurden beide mit einem Oscar ausgezeichnet.

Bevor er zu seiner Rolle in The Batman zurückkehrt, wird Affleck als Batman das nächste Mal in Justice League zu sehen sein, der am 16.11.2017 in Deutschland startet. In Justice League verkörpert er den Dunklen Ritter bereits zum dritten Mal, nachdem er die Rolle bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad gespielt hatte.

Ben Afflecks aktueller Film Live By Night startet am 02.02.2017 in den deutschen Kinos. So viel Zeit muss sein.

Könnt ihr Ben Afflecks Gereiztheit nachvollziehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News