The Batman ohne Deathstroke, Kingsman 2 kommt früher & kein Gesang in Mulan

20.03.2017 - 20:00 Uhr
Kein Deathstroke in The Batman
Marvel Comics
Kein Deathstroke in The Batman
R
2
0
Ihr habt die wichtigsten Film-News des Tages verpasst? Kein Problem - wir haben hier die top Neuigkeiten für euch im Video zusammengefasst und erzählen euch, was es Neues von Disney’s Mulan, Kingsman 2: The Golden Circle und The Batman gibt.

Disney Realverfilmung von Mulan: Disney kündigt eine neue Realverfilmung von Mulan an - und das diesmal ganz ohne Gesang. Zu erwarten ist ein mädchenhaftes Martial-Art-Epos das vom Tonfall an Ridley Scott erinnern soll.

Neuer Kinostart für Kingsman 2: Um die Konkurrenz Blade Runner 2049 zu umgehen, soll Kingsman 2 - The Golden Circle doch schon am 29.09.2017 in den US-Kinos erscheinen. Wieder mit von der Partie sind Taron Egerton und Colin Firth.

Neuigkeiten von The Batman: Ben Affleck tritt die Regie an Matt Reeves ab und es wird spekuliert, dass der geplante Auftritt von Deathstroke, gespielt von Joe Manganiello, im neuen Drehbuch doch gestrichen werden könnte.

Wollt ihr Deathstroke in The Batman sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News