Kein Deathstroke in The Batman
© Marvel Comics
Kein Deathstroke in The Batman

News des Tages

The Batman ohne Deathstroke, Kingsman 2 kommt früher & kein Gesang in Mulan

Disney Realverfilmung von Mulan: Disney kündigt eine neue Realverfilmung von Mulan an - und das diesmal ganz ohne Gesang. Zu erwarten ist ein mädchenhaftes Martial-Art-Epos das vom Tonfall an Ridley Scott erinnern soll.

Neuer Kinostart für Kingsman 2: Um die Konkurrenz Blade Runner 2049 zu umgehen, soll Kingsman 2 - The Golden Circle doch schon am 29.09.2017 in den US-Kinos erscheinen. Wieder mit von der Partie sind Taron Egerton und Colin Firth.

Neuigkeiten von The Batman: Ben Affleck tritt die Regie an Matt Reeves ab und es wird spekuliert, dass der geplante Auftritt von Deathstroke, gespielt von Joe Manganiello, im neuen Drehbuch doch gestrichen werden könnte.

Wollt ihr Deathstroke in The Batman sehen?

moviepilot Team
Tommysomething Tommaso Crogliano
folgen
du folgst
entfolgen
TomTom(y)something, at least it is something ;) genau wie ich sonst Artikel für die moviepilot-Videos schreibe, wird es Zeit meinen eigenen Kram hier unterzubringen ;)

Deine Meinung zum Artikel The Batman ohne Deathstroke, Kingsman 2 kommt früher & kein Gesang in Mulan