The Bad Batch - Keanu Reeves unter Kannibalen im hypnotischen Trailer

17.04.2017 - 12:50 Uhr
The Bad BatchAnnapurna Pictures
4
1
Ein neuer Trailer zur Kannibalen-Romanze The Bad Batch zeigt u.a. Jason Momoa, Keanu Reeves und Suki Waterhouse in wunderschönen, Neon-getränkten Bildern.

Der neue hypnotische Trailer zu The Bad Batch lässt auf ein von grellem Neonlicht angestrahltes visuelles Ereignis hoffen. Die dystopische Romanze dreht sich um die Liebesgeschichte zwischen Miami Man und Arlen, die eigentlich ganz wunderbar sein könnte. Doch die Umstände verhindern die simple Zweisamkeit: Nach dem Versuch, sich die Natur untertan zu machen, steht der Mensch vor einem Ressourcen-armen Ödland. Die Not macht aus ihm einen Kannibalen, denn in seinesgleichen sieht er die einzige noch zur Verfügung stehende Nahrungsquelle.

Der in einer kleinen Kannibalen-Gemeinde lebende Miami Man hat sich inzwischen mit der Situation abgefunden, bis er Arlen kennenlernt. Doch die ist Teil des letzten Beutezugs und soll auf den Tellern der Jäger landen, woraufhin sich der Miami Man seinen hungrigen Kameraden in den Weg stellt. Für das Drehbuch und die Regie von The Bad Batch zeichnet Ana Lily Amirpour verantwortlich, die zuletzt den eigensinnigen und selbst als "iranischen Vampir-Spaghetti-Western" bezeichneten Film A Girl Walks Home Alone At Night in die Kinos brachte.

Für The Bad Batch konnte die zum Großteil in den USA aufgewachsene Regisseurin eine illustre Star-Riege um sich scharen. So sind Jason Momoa (Aquaman) und Suki Waterhouse (Billionaire Boys Club) als Liebespaar Miami Man und Arlen zu sehen. An ihrer Seite spielen u.a. Keanu Reeves (The Neon Demon), Jim Carrey (Dumm und Dümmehr), Diego Luna (Scarface) und Giovanni Ribisi (Sneaky Pete). Der Film feierte seine Premiere bereits im vergangenen Jahr bei den Filmfestspielen von Venedig und läuft am 23.06.2017 regulär in den USA an. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News