The Avengers - Im neuen Trailer endlich vereint

01.03.2012 - 08:51 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
51
16
Wir präsentieren euch den zweiten Trailer zur kommenden Superhelden-Vereinigung The Avengers. Die Welt steht wieder einmal am Abgrund, aber Thor, Iron Man, Hulk, Hawkeye, Captain America, Black Widow und Nick Fury werden es schon richten.

Die Spannung zeigt: Die Superhelden von Marvel’s The Avengers werden uns bald beglücken und – da müssen wir keine großen Propheten sein – sie werden wieder einmal die Welt retten. Sonst sind die Helden ja eher egomanisch und sorgen im Alleingang dafür, dass die Menschheit weiter existieren kann, aber dieses Mal ist alles anders, denn der Bösewicht ist scheinbar derart groß und gewaltig, dass es eine Vereinigung diverser Superheld bedarf, um unsere Existenz weiter zu sichern. Kein Wunder also, dass in The Avengers alles aufgefahren wird, was geht. Allerdings stellt sich im Vorfeld des Films die Frage, wieviel Filmzeit ein jeder Superheld da bekommt. Obwohl aus allen Rohren geschossen wird, könnte das Ziel vielleicht verfehlt werden. Wir sind gespannt, wie die Rache der Superhelden wirklich sein wird.

Wie viele von euch sicher bereits wissen, setzt sich das Rächerteam aus dem Hause Marvel alias Marvel’s The Avengers zusammen aus Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Chris Evans als Captain America – The First Avenger, Jeremy Renner als Hawkeye, Scarlett Johansson als Black Widow und Mark Ruffalo als Hulk. Ebenfalls mit von der Partie ist Samuel L. Jackson als Nick Fury, den Comicfreunde schon aus den letzten Verfilmungen Marvels kennen und der natürlich auch noch seinen eigenen Film erhalten soll. In weiteren Rollen dürfen wir uns unter anderem auf Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, Cobie Smulders als Maria Hill, Tom Hiddleston als Loki, Stellan Skarsgård als Professor Erik Selvig, Lou Ferrigno als Hulks Stimme und Paul Bettany als Jarvis freuen. Das Regiezepter schwingt Joss Whedon.

Das Warten auf The Avengers hat bald ein Ende: Der Film kommt am 26. April 2012 in unsere Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News