Teaser zu Oliver Stones neuem Natural Born Killers

05.04.2012 - 16:10 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
30
11
Für seinen neuen Film Savages scheint Oliver Stone sich weniger auf sein Spätwerk, sondern mehr auf seine frühen Filme wie Natural Born Killers zu berufen. Überzeugt euch selbst im stylischen Trailer zu Savages.

Mit seinem neuen Film überlässt Oliver Stone nichts dem Zufall. Savages hat nicht nur einen Hammer-Cast, sondern bringt den Regisseur auch zurück in die 90er, wo er actionreiche und überstilisierte Filme wie Natural Born Killers drehte. Savages scheint nicht ganz so überdreht zu sein, zeigt aber im Trailer dieselbe Tendenz hin zur reinen Coolness. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Krimi von Don Winslow und wird der Vorlage sicher noch einiges an visueller und stilistischer Abgedrehtheit hinzufügen. Überzeugt euch selbst mit dem Trailer.

In Savages geht es um die beiden Kumpels Ben (Aaron Taylor-Johnson, Kick-Ass), ein friedliebender Buddhist, und Chon (Taylor Kitsch), ein ehemaliger Navy SEAL und Ex-Söldner. Die beiden bauen zusammen Gras an. Das beste Gras, dass jemals angebaut wurde. Außerdem haben sie eine Dreier-Beziehung mit der Schönheit Ophelia (Blake Lively) und führen alles in allem ein perfektes Leben in Süd-Kalifornien. Doch dann taucht das mexikanische Baja Cartel mit seiner herzlosen Anführerin Elena (Salma Hayek) auf. Sie will eine für die Jungs unvorteilhafte Partnerschaft eingehen, was die beiden ablehnen. Statt Ben und Chon einfach zu zerquetschen, müssen Elena und ihr bester Mann Lado (Benicio del Toro) aber feststellen, dass die beiden zwei wirklich zähe Burschen sind. Zusammen mit einem schlüpfrigen, gern im moralischen Graubereich arbeitenden DEA-Agenten (John Travolta) beginnen sie einen Kleinkrieg gegen das Kartell, den sie eigentlich nicht gewinnen können.

Wie schon gesagt, entfernt sich Oliver Stone mit Savages wieder von Filmen wie JFK – Tatort Dallas und Nixon – Der Untergang eines Präsidenten und wendet sich eher seiner anderen Seite zu, die zum Beispiel durch Natural Born Killers, U-Turn – Kein Weg zurück oder An jedem verdammten Sonntag repräsentiert wird. Ob es sich bei Savages um mehr als eine Stilübung handelt, können wir natürlich noch nicht sagen. Spaßig und hochenergetisch sieht der Trailer aber schonmal aus und der Cast kann mit Aaron Johnson, Taylor Kitsch, Blake Lively, Salma Hayek, Benicio del Toro und John Travolta auch überzeugen. In einer Woche wird der vollwertige Trailer erscheinen und am 27. September kommt Savages dann ins Kino.

Wie gefällt euch der Trailer zu Savages?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News