Supernatural - Wer ist der neue Oberschurke in der 13. Staffel?

28.07.2017 - 13:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
SupernaturalThe CW
1
1
Im Oktober startet die 13. Staffel von Supernatural auf dem Sender The CW. Mit dabei ist ein alter Bekannter, der den Brüdern viele Probleme bereiten wird. Aber um wen handelt es sich?

Am 12.10.2017 strahlt The CW die erste Folge der neuen 13. Staffel von Supernatural aus, in dem es laut Produzenten Andrew Dabb ein Wiedersehen mit einem fiesen alten Bekannten geben wird, wie TV Line  berichtete.

Achtung, enthält Spoiler zu Supernatural: Während eines Comic-Con-Interviews bestätigte der Produzent Andrew Dabb, dass es sich bei dem neuen Schurken in der 13. Staffel nicht um Luzifers Nachkomme handelt. Vielmehr ginge es um einen alten Bösewicht, "den wir viele Jahre nicht gesehen haben". Außerdem sei er "nicht in unserer Welt", was bedeuten könnte, dass er in einer alternativen Welt ausharren muss.

Geht man von diesen Hinweisen aus, könnte es sich beispielsweise um den in der 5. Staffel gefangenen Erzengel Michael handeln, wie TV Line vermutet. Er wurde damals in Luzifers Käfig eingesperrt und wäre in der Lage, sich zu befreien. Andrew Dabb wollte diese Vermutung nicht kommentieren.

Die 13. Staffel von Supernatural startet am 23.09.2018 in Deutschland bei Sky.

Welchen Schurken möchtet ihr in der 13. Staffel von Supernatural wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News