Supernatural - Produzent glaubt an Jeffrey Dean Morgans Rückkehr

07.12.2016 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Supernatural, mit Jared Padalecki, Jeffrey Dean Morgan & Jensen AcklesWarner Bros. Television
3
0
Jeffrey Dean Morgan ist vor 10 Jahren bei Supernatural ausgestiegen. Dennoch hoffen die Produzenten, dass er zurückkehren wird. Lest hier mehr dazu.

Achtung, der Text beinhaltet Spoiler zu Supernatural: Die Mytery-/Fantasy-Serie Supernatural hat mit ihren 12 Staffeln eine fast schon übernatürlich lange Lebenszeit in der amerikanischen Fernsehlandschaft. In den 12 Jahren, die die Serie läuft, kamen und gingen diverse Darsteller und hinterließen bleibende Eindrücke. Wie Screen Rant  berichtet, hoffen die Produzenten von Supernatural, dass ein bekanntes Gesicht irgendwann zurückkehren wird.

Die Rede ist natürlich von Jeffrey Dean Morgan, der in Staffel 1 und 2 in insgesamt 12 Folgen auftrat und aktuell in seiner Rolle als diabolischer Negan in The Walking Dead für Aufsehen sorgt. Seine Figur in Supernatural, John Winchester, der Vater der Hauptfiguren Dean (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki), opferte sich am Ende der 2. Staffel für seine Söhne und schied damit aus der Serie aus. Trotzdem hofft der Supernatural-Produzent Andrew Dabb, dass Morgan eines Tages nochmal zurückkehren könnte.

In einem Interview mit TV Line  sagte Dabb:

Ich mache mir da wirklich keine Sorgen wegen [seiner Rolle in The Walking Dead], denn, wenn er zurückkommt, bin ich mir sicher, dass [Supernatural] bis dahin schon seit 20 Staffeln läuft und The Walking Dead lange vorbei sein wird... Jeffrey ist ein fantastischer Schauspieler... Er spielt so einen großartigen fiesen Typen. Aber gleichzeitig... wenn du ihm richtig gutes Material gibst, dann kann er wieder jemand werden, den wir kennen und lieben und jemand, mit dem wir mitfühlen können... Ich habe vollstes Vertrauen in ihn als Schauspieler und bin gespannt darauf, ob wir ihn [in seiner Rolle als John] je wieder sehen werden, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Jeffrey Dean Morgans Rückkehr als John scheint nicht ganz ausgeschlossen, wenn wir bedenken, dass die Welt des Übernatürlichen und Fantastischen ein zentraler Aspekt von Supernatural ist, und eine Wiederauferstehung von Vater Winchester durchaus plausibel wäre. Bereits im Finale der 2. Staffel kehrte John als Geist zurück, um seinen Söhnen zu helfen. Zudem gibt es ja da immer noch einen dritten, unehelichen Winchester-Sprössling, Adam Milligan (Jake Abel), der bisher noch nicht mit seinem Serien-Erzeuger zusammen auftreten durfte.

Auch Jeffrey Dean Morgan schließt seine Rückkehr in Supernatural nicht völlig aus. Gegenüber Collider  sagte er 2015:

Ich würde es absolut super finden, zurückzukehren. Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr in [Supernatural] aufgetreten und ich werde dazu in jedem Interview gefragt und jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse... Die Serie läuft jetzt seit 10 Jahren, und ich war seit 10 Jahren nicht mehr dabei. Sie wollen mich zurück. Ich mache das, um die Leute auf irgendeine Art glücklich zu machen. Wir tun es für die Fans und es ist so eine großartige Fangemeinde, dass ich natürlich auch zurück möchte. Und ich würde es toll finden, eine Auflösung für diese Figur und ihre Söhne zu bekommen.

Ob Jeffrey Dean Morgan jemals wieder in Supernatural dabei sein wird, bleibt erstmal offen. Falls ihr aber nicht auf den Watchmen-Darsteller verzichten wollt, könnt ihr ihn aktuell in der 7. Staffel von The Walking Dead sehen.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan in Supernatural freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News