Supernatural - Entführungen und Dämonen in der 10. Staffel

12.09.2016 - 08:50 Uhr
Supernatural, Staffel 10The CW
4
2
Nach den Ereignissen der letzten Staffel sucht Sam verzweifelt nach seinem Bruder, während Dean in vollen Zügen das Dämonendasein genießt und Castiel auf sein Ende wartet. Die 10. Staffel Supernatural startet heute bei ProSieben Maxx.

Während wir euch vor wenigen Tagen über die Vorstellungen von Darstellern und Produzent Robert Singer zum möglichen Ende der Serie mit der 300. Folge berichtet haben, startet heute in Deutschland erstmal die 10. Staffel von Supernatural. Die 23 neuen Folgen werden ab heute Abend jeden Montag um 20:15 Uhr bei ProSieben Maxx ausgestrahlt.

Die 10. Staffel setzt sechs Wochen nach dem Ende der letzten Folge ein. Nachdem Dean (Jensen Ackles) an seinen Verletzungen gestorben, aber durch das Kainsmal wieder als Dämon erweckt wurde, genießt er mit Crowley (Mark Sheppard, nun als Hauptcharakter gelistet) sein neues Dasein in vollen Zügen. Unterdessen wird er verzweifelt von Sam (Jared Padalecki) gesucht, der noch keine Ahnung vom Schicksal seines Bruders hat, doch seine Ermittlungen über einen verschwunden Abaddon-Anhänger bringen ihn auf die richtige Spur. Bei seiner Verfolgung der beiden wird er jedoch von einem unbekannten Mann (Travis Aaron Wade) überfallen und entführt, der ebenfalls auf der Suche nach Dean ist. Castiel (Misha Collins) bereitet sich währenddessen auf seinen nahenden Tod vor, wird jedoch schnell in einen Konflikt hineingezogen: Zwei Engel wollen nicht zurück in den Himmel, sondern stattdessen unter Menschen auf der Erde leben.

Während aus dem Team zwar die ersten Diskussionen und Theorien über ein mögliches Ende von Supernatural auftauchen, ist dieses tatsächlich noch lange nicht in Sicht. Die 12. Staffel ist bereits in Produktion und im August äußerte  sich The CW-Präsident Mark Pedowitz bei der sommerlichen Presse-Tour der Television Critics Association nach dem gescheiterten Supernatural: Bloodlines zu einem neuen Spin-off:

Das ist immer noch eine Priorität. Es ist nur einfach noch nicht passiert. Ich überlasse das dem Studio [Warner Bros. Television]. Sobald sie bereit dafür sind, würden wir uns freuen, es umzusetzen.

  • Serienstart: Supernatural
  • Sender: ProSieben Maxx
  • Zeit: Montags, 20:15 Uhr

Seid ihr schon gespannt auf die 10. Staffel von Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News