Suicide Squad wegen des Jokers verklagt? - SCREEEN!

14.08.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Joker Fan verklagt Suicide SquadWarner Bros.
13
1
Von wegen Sommerloch! Draußen kann die Sonne noch so scheinen, in der Kino- und Gameswelt wird es trotzdem nicht langweilig. Warum Warner Bros. für Suicide Squad verklagt wird und wie ein Fladenbrot versaut sein kann, erfahrt ihr in dieser Folge von SCREEEN!

Diese Woche haben wir neben dem neuen Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story gleich mehrere absurde und überraschende Nachrichten für euch.

Nicht nur hat sich ein beleidigter DC-Fan tatsächlich getraut, Warner Bros. wegen der neuen Comicverfilmung Suicide Squad zu verklagen, auch die Macher von Sausage Party, Seth Rogens Animationsfilm für Erwachsene, hatten mit ungewöhnlichen Problemen zu kämpfen. Dabei spielte, so absurd es sich auch anhört, die Schicklichkeit eines Fladenbrots eine wichtige Rolle. Diese und weitere Skurrilitäten warten in unsern Kinonews auf euch.

In Sachen Games haben wir überraschende Neuigkeiten zu dem Gerücht über ein Harry-Potter-Spiel in der Art von Pokémon-Go für euch und auch das gerade neu veröffentliche No Man's Sky hat mit dem First Day Patch ein wichtiges Update erhalten.

Das und vieles mehr seht ihr in dieser Folge von Screeen! Das Kinomagazin. Was haltet ihr vom neuen Rogue One-Trailer und welche Meldung hat euch am meisten überrascht? Schreibt es uns in die Kommentare?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News