Gesponsert

Suicide Squad: Gewinne Karten fürs Live-Event in Berlin

27.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Suicide Squad
Warner Bros.
Suicide Squad
5
3
Am 18.08.2016 startet Suicide Squad. In den deutschen Kinos gibt es einen Haufen Helden wider Willen zu sehen und wir laden dich schon zwei Wochen vorher zum Live-Event in Berlin mit anschließender Party ein. Gewinne zwei Karten und wirf dich in dein grellstes Neon-Outfit!

In Suicide Squad trifft Style auf Schwerverbrecher. Bei einem Geheimprojekt der US-Regierung werden Superbösewichte rekrutiert, um als Himmelfahrtskommando ihre letzte Chance auf Freiheit wahrzunehmen. Versprochen wird die absolute Immunität, doch der Einsatz könnte leicht tödlich enden. Mit dabei sind Jared Leto als Joker, Margot Robbie als Harley Quinn, Will Smith als Deadshot und viele mehr.

Dafür haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Warner Bros. und moviepilot laden dich ein, den Superheldenfilm bereits am 03.08.2016, zwei Wochen vor Kinostart, im Berliner IMAX-Kino im Sony Center zu sichten. Es ist ein Live-Event der Sonderklasse (Einlass: 18.00 Uhr) mit Preshow, Screening und anschließender Underground-Party. Dresscode: Neon oder Squad! Wir hoffen darauf, dass du im grellen Neon-Outfit erscheinst! Der Film wird in englischer Sprache gezeigt.

Beantwortet die folgende Frage richtig, um am Gewinnspiel teilzunehmen und zwei Karten zu gewinnen:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 01.08.2016 um 08.00 Uhr. Die Gewinner werden kurz darauf verständigt. Zur Einstimmung haben wir hier für euch den Trailer eingebunden:

Suicide Squad - Trailer 3 (Deutsch) HD
Abspielen


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Warner Bros. © 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News