Studio-Trigger - Erster Charakter-Trailer zur Anime-Serie DARLING in the FRANXX

14.09.2017 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
DARLING in the FRANXX
A-1Pictures/ Studio Trigger
DARLING in the FRANXX
0
0
Für ihre bald erscheinende Anime-Serie DARLING in the FRANXX haben Studio Trigger und A-1 Pictures damit begonnen, ihre Charaktere in kurzen Featurettes vorzustellen. Die ersten beiden dieser Teaser sind bereits veröffentlicht.

Das Team hinter dem Mecha-Anime DARLING in the FRANXX begann letzte Woche auf seinem offiziellen Twitter-Account  damit, seine Hauptfiguren in kurzen, wöchentlichen Trailern vorzustellen. Der Teaser letzte Woche gab uns einen ersten Vorgeschmack auf das Design der FRANXX, der feminin geformten Riesen-Roboter, um die sich die Serie dreht.

Darling in the Frankxx - S01 Trailer 2 (Japanisch) HD
Abspielen


Seit dieser Woche steht die Besatzung der FRANXX im Mittelpunkt, beginnend mit Hiro und Jealousy alias Code:016 und Code:002 sowie ihrer Maschine Strelizia. Um zu erfahren, was genau ihre Aufgabe in der Serie ist, werden wir noch auf erste Synopsen zur Geschichte warten müssen. Derzeit ist weder Geschichte noch ein Startdatum der Serie bekannt. Bis dahin werden wir aber regelmäßig mit reichlich anderem Material zum Anime versorgt.

Darling in the Frankxx - S01 Trailer (Japanisch) HD
Abspielen


DARLING in the FRANXX ist eine Zusammenarbeit von Studio Trigger (Little Witch Academia, Kill la Kill) und A-1 Pictures (Sword Art Online, Aldnoah.Zero) unter Regie von Atsushi Nishigori (The Idolm@ster), der letztes Jahr zusammen mit Character Designer Masayoshi Tanaka als Animator bei Your Name beteiligt war und zusammen mit Naotaka Hayashi (Plastic Memories) die Drehbücher schreibt. Das Mecha-Design stammt von Shigeto Koyama. Zuvor war er sowohl bei Gainax als auch bei Trigger für die distinkten Roboter-Designs zuständig, unter anderem für Gurren Lagann und Space Patrol Luluco.

Es handelt sich bei DARLING in the FRANXX um eine von drei neuen Serien, die Trigger auf der diesjährigen Anime Expo in Los Angeles ankündigte. Gleichzeitig befinden sich noch Gridman, Triggers eigene Umsetzung des Tokusatsu -Franchises, sowie Promare in Entwicklung. Letzterer soll mit Regisseur Hiroyuki Imaishi einen ähnlichen Ton treffen wie seine bekannten Werke Gurren Lagann und Kill la Kill.

Was ist euer erster Eindruck von DARLING in the FRANXX ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News