Stranger Things
© Netflix
Stranger Things

Stranger Things - Unheilvolles Poster und Teaser zur 2. Staffel der Netflix-Serie

Ein wahrer Überraschungs-Hit war im vergangenen Jahr die Netflix-Serie Stranger Things. Im 80er Jahre Retro-Stil begaben sich drei Freunde gemeinsam mit einem mysteriösen Mädchen auf die Suche nach ihrem verschwundenen Freund. Dabei stoßen sie auf die Existenz einer düsteren Parallelwelt, in der unheimliche Monster hausen. Am 27.10.2017 startet die 2. Staffel von Stranger Things. Auf Twitter wurde nun ein erstes Poster zur neuen Staffel veröffentlicht, das ihr euch unten ansehen könnt. Oben könnt ihr zudem einen neuen Teaser sehen.

Auf dem Poster blicken die vier Freunde Mike, Dustin, Lucas und Will einer großen ominösen Wolke entgegen. In dem Wolkengebilde ist ein riesiges Monster zu erkennen, welches bereits als Schattenmonster bestätigt wurde und den Demogorgon der ersten Staffel glatt "putzig" erscheinen lassen soll.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Stranger Things?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Stranger Things - Unheilvolles Poster und Teaser zur 2. Staffel der Netflix-Serie