Story of Andi - Staffel 1 der Coming-of-Age-Serie startet bei Disney

03.09.2017 - 09:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Story of Andi, Staffel 1
Disney Channel
Story of Andi, Staffel 1
1
0
Bei Disney startet heute die 1. Staffel der Comedy-Serie Story of Andi, in der sich das Leben einer Teenagerin durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf stellt.

Heute startet bei Disney die 1. Staffel der Coming-of-Age-Serie Story of Andi (OT: Andi Mack), deren neue Folgen ab sofort jeden Sonntagmittag ab 14:50 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Geschaffen wurde die Serie von Terri Minsky, die zuvor an Lizzie McGuire, The Carrie Diaries und Finding Carter beteiligt war. Neben Minsky zeichnen Elena Song und Sam Wolfson für das Drehbuch verantwortlich, die Produktion übernehmen neben Minsky auch Jeff T. Miller und Alex Wake.

Story of Andi, Staffel 1

Im Mittelpunkt von Story of Andi steht die titelgebende Andi Mack (Peyton Elizabeth Lee), eine kreative und künstlerisch begabte 13-Jährige, die gerade versucht, herauszufinden, was sie sich vom Leben erhofft. Doch ihr Alltag wird schon bald auf den Kopf gestellt als ihre freigeistige ältere Schwester Bex (Lilian Bowden) nach Hause zurückkehrt und ein großes Familiengeheimnis enthüllt. Bex hatte die Familie verlassen, nachdem sie als Jugendliche schwanger geworden und schließlich Mutter einer kleinen Tochter geworden war. Ihr Verhalten wollte sie jedoch nicht ändern und nach etlichen Streitereien mit ihrer Mutter ließ sie die kleine Andi zurück, um ohne Verantwortungen ein Leben voller Abenteuer zu führen. Die Eltern verbreiteten daraufhin, dass Andi ihre eigene Tochter sei und ließen sie als solche aufwachsen. Nun muss sich Andi neu mit ihrem Leben auseinandersetzen und versuchen, in dem Chaos den Überblick zu behalten. Doch zum Glück hat sie mit Cyrus (Joshua Rush) und Buffy (Sofia Wylie) zwei beste Freunde, die ebenfalls nach ihrem Platz in der Welt suchen.

Story of Andi hat es in den USA bereits geschafft, die besten Ratings in den Zuschauergruppen der 6-11 jährigen Mädchen, 9-14 jährigen Mädchen und 6-14 jährigen Mädchen zu erzielen. Eine 2. Staffel ist bestellt.

  • Serienstart: Story of Andi, Staffel 1
  • Sender: Disney
  • Zeit: Jeden Sonntagmittag um 14:50 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 03.09.2017

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Story of Andi anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News