Star Wars - Seht das etwas andere Han Solo-Set-Tour-Video mit Warwick Davis

19.04.2017 - 12:35 Uhr
Regisseure und Darsteller des Han Solo-FilmsWalt Disney
1
0
Für ein Force for Change-Spendenvideo von Lucasfilm und der Organisation Omaze nimmt euch Ewok-Darsteller Warwick Davis auf eine ganz spezielle Han Solo-Set-Tour mit zum Star Wars-Spin-off.

Wirklich viel ist über das kommende Han Solo-Spin-off noch nicht bekannt. Da erscheint eine Tour am Set des Star Wars-Anthologie-Films doch eine günstige Gelegenheit, um einen Blick auf bedeutsame und aussagekräftige Details zu erhaschen. Jedoch nicht, wenn es sich um eine Set-Tour von Ewok-Darsteller Warwick Davis (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) im Namen der Spendenkampagne Force for Change  handelt, die von Lucasfilm und der Wohltätigkeitsorganisation Omaze  ins Leben gerufen wurde. In dem witzigen Video dazu seht ihr nämlich nicht gerade die Dinge, die einen neugierigen Fan vom Hocker hauen würden:

https://www.youtube.com/watch?v=qCLQlf_opvU


Dennoch erfüllt der ironische Clip sicherlich seinen Zweck: Spenden für die Kinderhilfsorganisationen UNICEF Kid Power  und Starlight Children's Foundation  zu sammeln. Natürlich winken dafür auch tolle Preise. So darf der Gewinner sich nicht nur Krieg der Sterne auf der Skywalker Ranch von George Lucas ansehen, sondern auch mit der Besetzung von Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi bei dessen Premiere über den roten Teppich schreiten. Als wenn das nicht schon genug wäre, besteht die Möglichkeit, eine Komparsenrolle im Han Solo-Film zu übernehmen.

Dies ist nicht die erste Force for Change-Aktion für Star Wars-Fans. Bereits im Zuge von J.J. Abrams' Film Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht konnte für den guten Zweck gespendet werden. In dem neuen Spendenvideo sind übrigens auch die Regisseure Phil Lord und Christopher Miller zu sehen, die das Han Solo-Abenteuer inszenieren. Als Hauptdarsteller tritt dort Alden Ehrenreich in die Fußstapfen von Harrison Ford. Ebenfalls mit dabei sind u. a. Donald Glover, Woody Harrelson und Emilia Clarke. Der Film startet bei uns am 24.05.2018 in den Kinos.

Wie gefällt euch die Force for Change-Aktion zum Han Solo-Spin-off?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News