Star Wars - Han Solo-Film verrät, wie Han Solo wirklich heißt

24.03.2017 - 11:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Han Solo in Krieg der Sterne20th Century Fox
42
0
Das Star Wars-Spin-off um den jungen Han Solo wird offenbar so einige Geheimnisse aufdecken. Zum Beispiel, wie der Schmuggler überhaupt an seinen Namen gekommen ist.

Dass das noch unbetitelte Star Wars-Spin-off über Han Solo von Phil Lord und Christopher Miller ein paar interessante Begebenheiten ausleuchten wird, die Han Solo zu Han Solo gemacht haben, wurde schon immer als Grundstein des Films betrachtet. Aber das dürfte dann vielleicht doch den ein oder anderen Fan überraschen: Der Film wird offenbar erzählen, wie der Weltraumschmuggler überhaupt an seinen in die Popgeschichte eingegangenen Namen gekommen ist. Das heißt also, dass Han Solo gar nicht sein richtiger Name ist. Das verriet Disney-CEO Bob Iger den Studenten der University of South California, wie unter anderem Comic Book  berichtet. Während der Vorlesung sagte Iger:

Es fängt an mit dem 18-jährigen Han Solo und erzählt seine Geschichte, bis er 24 ist. Da sind ein paar bedeutende Dinge, die in Han Solos Leben passieren, zum Beispiel die Anschaffung eines bestimmten Gefährts und das Treffen mit einem bestimmten Wookie, was alles in dem Film passieren wird. Aber ihr werdet auch herausfinden, wie er an seinen Namen gekommen ist.

Die Antwort auf die Frage "Wie ist Han Solo an seinen Namen gekommen?" wird demnach wohl kaum "Seine Eltern haben ihm den gegeben" lauten, was einige Fans verwundern dürfte. Wir wissen bereits, dass er sich als Waise schon früh der Kriminalität und dem Schmuggel zugewandt hat, da liegt es durchaus nahe, dass er auch mal seinen Namen ändern musste. Wie genau das vonstatten ging, werden wir dann nächstes Jahr erfahren.

Der junge Han Solo wird von Alden Ehrenreich gespielt. In weiteren Rollen befinden sich unter anderem Emilia Clarke, Donald Glover, Michael Kenneth Williams und Woody Harrelson. Der Han Solo-Film soll am 24.05.2018 in den deutschen Kinos starten.

Was glaubt ihr, wie Han Solo wirklich heißt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News