Star Wars Episode 8 - Take That-Sänger Gary Barlow mit Cameo in Die letzten Jedi

28.03.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Star Wars Episode VIIIWalt Disney
3
0
Für Star Wars Episode 8 werden wieder hochkarätige Namen für kleine Gastauftritte ins Boot geholt. Darunter wohl auch der Take That-Sänger Gary Barlow.

Take That-Mitglied Gary Barlow wird einen Gastauftritt in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi haben. Lasst das ruhig mal einen Moment sacken. Barlow war zu Gast bei einem Morgenmagazin des britischen Senders ITV  und bestätigte dort seinen Cameo. Anschließend fügte er hinzu, dass er sich die Rolle dadurch jetzt wohl verspielt habe und nicht mehr zu sehen sein werde, weil "die Star Wars-Leute so streng im Umgang mit ihren Informationen" seien. Da seine Teilnahme jedoch auch von Seiten des Studios bestätigt wurde, wird der Sänger wahrscheinlich nicht für seine Plauderei bestraft. Wie genau seine Rolle aussieht, sagte Barlow nicht, allerdings versicherte er, kein Stormtrooper zu sein, was der normale Cameo-Weg in der neuen Star Wars-Trilogie zu sein scheint.

Zu Star Wars Episode 8 machten bereits einige Name in Verbindung mit Stormtroopern die Runde. So sollen die Prinzen William und Harry sich den Spaß erlauben, in einer Szene in Stormtrooper-Montur unterwegs zu sein. Auch Tom Hardy hat angeblich - ebenfalls als Stormtrooper - einen Auftritt im neuen Star Wars, ebenso wie Rogue One: A Star Wars Story-Regisseur Gareth Edwards, bei dem allerdings nicht klar ist, ob er auch in der Rüstung zu sehen sein wird. Die Prozedur war schon bei Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht beliebt: Komponist Michael Giacchino und Radiohead-Produzent Nigel Godrich haben sich die Stormtrooper-Rüstung angezogen, ebenso wie angeblich Daniel Craig, der das selber jedoch nicht bestätigte.

Ob Gary Barlow tatsächlich im Film bleiben und im Gegensatz zu seinen Cameo-Kollegen keinen Helm überziehen sollte, löst sich Ende des Jahres auf: Star Wars Episode 8 startet am 14.12.2017 in den deutschen Kinos.

Welcher ist euer liebster Star Wars-Cameo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News