Star Wars 8 - Rian Johnson widerlegt Fan-Theorie zu Benicio del Toros Rolle

17.07.2017 - 14:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VIII - Die letzten JediDisney
0
0
Wie immer gibt es viel Geheimnisse um den nächsten Star Wars-Film. Regisseur Rian Johnson hat zumindest schon mal eine hartnäckige Theorie zu Benicio del Toro in Star Wars 8 widerlegt.

Spätestens seit den ersten Bildern, die wir von Benicio del Toro in seiner Rolle in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi gesehen haben, spekulieren Fans über seinen Platz in der Skywalker-Saga. Es gab Theorien, nach denen del Toro ein Sohn von Boba Fett ist, da im Internet sein Name ursprünglich im Zusammenhang mit einem Vicrum Fett auftauchte. Ein besonders hartnäckiges Gerücht besagte allerdings, dass er eine ältere Version von Ezra Bridger ist. In Star Wars Rebels wird diese Figur vom unerfahrenen Jungen zum Rebellen auf der Ghost. Star Wars 8-Schreiber- und Regisseur Rian Johnson hat diese Theorie nun widerlegt.

Auf der Disney-Expo D23 hat die Morning-Show Good Morning America (via Screen Rant) mit ihm gesprochen und genau diese Frage gestellt: Ist Benicio del Toro Ezra Bridger?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


„Er ist eine eigene Person”,
antwortet Johnson auf die Frage. Im Film wird del Toros Figur als DJ bezeichnet. Ob die Buchstaben für einen Namen stehen, den Fans kennen oder es eine komplett neue Figur ist, hat er allerdings nicht verraten. So viel Überraschung muss sein. Auch das Schicksal von Ezra Bridger ist noch überhaupt nicht bekannt. Die letzte Staffel von Star Wars Rebels startet im Herbst 2017, wenige Monate vor dem Kinostart von Star Wars 8 - Die letzten Jedi am 14.12.2017.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News