Star Trek und Star Wars waren nie so meins

27.08.2013 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sharlto Copley Mindscan
Moviepilot
Sharlto Copley Mindscan
0
3
Sharlto Copley stellt sich unserem Assoziationsspiel, wobei er gleich zwei Fanbases vor die Füße spuckt.

Gerade ist der Sci-fi-Actionfilm Elysium unter der Regie seines Buddys und District 9 Schöpfer Neill Blomkamp im Kino angelaufen. Darin tritt sharlto copley im Auftrag von Jodie Foster gegen Matt Damon an. Da dachten wir uns, ihn gleich mit weiteren Schwierigkeiten zu konfrontieren: unserem Mindscan.

Erfahrt hier, was er als überbewertet sieht und was er definitiv mal sehen möchte, wobei es nicht um einen Film geht.

Lust auf noch mehr MindScans bekommen? Hier ist unsere Playlist.

Wenn euch noch weitere Wörter einfallen, mit denen wir eure Stars konfrontieren können, schreibt sie uns doch in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News