Star Trek: Discovery - Erstes Bild von Harry Potter-Star Jason Isaacs

22.06.2017 - 19:30 Uhr
Star Trek: Discovery meets Mad Max: Fury Road?
CBS
Star Trek: Discovery meets Mad Max: Fury Road?
6
1
Entertainment Weekly veröffentlichte heute ein exklusives Bild von Jason Isaacs am Set von Star Trek: Discovery. Seht hier das Bild zur Sci-Fi-Serie, die wir bald bei Netflix schauen können.

Vor drei Tagen berichteten wir euch, dass es nun endlich ein Startdatum für die langersehnte Science-Fiction-Serie Star Trek: Discovery gibt. Ab dem 25.09.2017 wird Netflix die Folgen wöchentlich mit 24 Stunden Verzögerung zum US-Start ausstrahlen. Nun können wir euch zudem ein erstes Bild von Jason Isaacs zeigen, der in der Serie erscheinen wird. Dieses wurde exklusiv von EW  veröffentlicht.

Jason Isaacs ist vermutlich den meisten von euch als Lucius Malfoy aus den Harry Potter-Filmen bekannt. Er war zudem vor kurzem in der Netflix-Serie The OA zu sehen. In dem Raumschiff Enterprise-Prequel Star Trek: Discovery spielt Isaacs Kapitän Lorca.

Jason Isaacs in Star Trek: Discovery

Ab September wird Jason Isaacs an der Seite von Michelle Yeoh (Tiger & Dragon), Sonequa Martin-Green (Sasha aus The Walking Dead) und vielen weiteren in Star Trek: Discovery in den Weiten des Weltalls unterwegs sein.

Freut ihr euch auf Star Trek: Discovery?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News