Spuk in Hill House - Diese gruseligen Geister habt ihr im Hintergrund übersehen

23.10.2018 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Spuk in Hill House
Netflix
Spuk in Hill House
3
1
Die Horrorserie Spuk in Hill House gruselt mit lauter versteckten Geistern im Hintergrund des Bildes. Wir haben sie in einem Video für euch ausfindig gemacht.

Seit dem Start der Horrorserie Spuk in Hill House sind die Zuschauer gefangen im seriellen Red Room der Familie Crain. Die Netflix-Serie sorgte für extreme Publikumsreaktionen im Internet und ließ die Kritiker ob des Horror-Hits des Jahres in Verzückung geraten. Ob man die Serie nun liebt oder nicht, eine ihrer Freuden sind die vielen Details, die beim ersten Mal leicht übersehen werden können. So ergeben manche Dialoge erst nach Ansicht des Finales Sinn, weil sie schon in den ersten Folgen von Spuk in Hill House auf entscheidende Wendungen in späteren Folgen verweisen. Und dann sind da die berüchtigten Hintergrund-Geister in der Serie von Mike Flanagan, welche die Serie noch viel gruseliger machen. Wir haben ein Video für euch zusammengestellt, in dem ihr die Geister sehen könnt, die euch beim Bingen durch die Lappen gegangen sind. Oder habt ihr sie sofort zwischen Tür und Angel erkannt?

Die vielen Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House

Regisseur und Autor Mike Flanagan hat bereits empfohlen, dass sich die Zuschauer Spuk in Hill House am besten noch ein zweites Mal anschauen sollten. Die Hintergrund-Geister in der Serie machen die Serie im zweiten Durchlauf nämlich noch viel gruseliger. Seit dem Start von Spuk in Hill House haben sich findige Netflix-Zuschauer auf die Suche nach den Geistern begeben. In unserem Video findet ihr eine praktische Übersicht der heimlichen Mitbewohner von Familie Crain, die mal zwischen Treppenstufen lauern, durchs Fenster hineingucken oder heimlich im Hintergrund in der Ecke stehen. Was man eben so als Geist im Hill House den ganzen Tag macht. Nicht jeder muss so um Aufmerksamkeit heischen wie die Bent-Neck-Lady. Aber seht selbst:

Video: Die Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier mal eine Auswahl der Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House. Mehr davon findet ihr im Video:

Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House
Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House
Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House
Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House
Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House


Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House

Habt ihr bei Spuk in Hill House auf die Hintergrund-Geister geachtet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News