Spider-Mans Tante kommt ins Kino?

16.11.2014 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Spider-Mans Tante kommt ins Kino? SCREEEN! Newsmoviepilot
R
10
3
Wir wissen bereits, dass es einige Spin-offs rund um den Spinnenmann geben wird, aber damit hat wirklich niemand gerechnet. Was es sonst noch so in der Film- und Gamingwelt gab, erfahrt ihr wie immer bei SCREEEN!

Nach The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro wird es Spin-off-Filme wie The Sinister Six und Venom geben, aber warum es ausgerechnet jetzt auch noch Tante May treffen soll, das wissen nur die Filmgötter und wahrscheinlich einige aus der Marketingabteilung von Sony. Alle Infos zu diesem doch sehr mutigen Schritt, verraten wir euch in der neusten Ausgabe von Screeen!

Warum Gamer es kaum noch erwarten können, dass Blizzards neuestes Werk Overwatch kommt, welcher YouTube-Star bald in Star Wars Rebels zu hören ist und was es diese Woche im Kino gibt, das legen wir noch gratis oben drauf!

Welche Spin-off-Serie würdet ihr lieber aus dem Spider-Man-Universum sehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News