Spider-Man - Wie wird seine Zukunft im MCU aussehen?

29.06.2017 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kevin Feige im InterviewSony
R
20
0
In unserem Interview mit den Produzenten von Marvel und Sony, Kevin Feige und Amy Pascal, sowie Regisseur Jon Watts konnten wir uns ausführlich über den neuen Spider-Man-Film unterhalten und erfuhren einiges über die Zukunft des Netzschwingers.

Mit Spider-Man: Homecoming erwartet uns der dritte Kino-Spider-Man, der aber nun endlich seinen Weg in das Marvel Cinematic Universe (MCU) geschafft hat. Wir durften uns mit den beiden Produzenten Kevin Feige und Amy Pascal über die Zukunft von Spider-Man unterhalten und damit auch darüber, was mit ihm nach Homecoming und The Avengers 3: Infinity War passieren wird. Kevin Feige hat natürlich schon alles geplant und so wie es aussieht, bleibt uns Spider-Man im MCU noch eine ganze Weile erhalten. Aber das bedeutet nicht, dass er nie wieder zu Sony zurückkehren wird.

Egal, ob es nun in animierter Form ist, er sich statt durchs MCU durchs Spider-Verse schwingt oder ob er am Ende doch gegen Tom Hardys Venom antritt: Hier ist noch alles offen, aber wie es Amy Pascal selbst sagt, nichts unmöglich.

Mit Jon Watts konnten wir etwas genauer auf den kommenden Film eingehen und darauf, woher seine Inspiration für einige der verrückten Ideen kommt und was er sich für die Zukunft vorstellen kann.

Freut ihr euch auf den neuen Spider-Man? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News