Spider-Man: Homecoming 2 - Tom Holland deutet an, worum es im Sequel gehen wird

05.07.2017 - 10:20 Uhr
Spider-Man: Homecoming mit Tom HollandSony
0
0
In einem Interview mit Collider gab Spidey-Darsteller Tom Holland grobe Hinweise darauf, wie es in Spider-Man: Homecoming 2 weitergehen könnte. Lest hier, was er zu sagen hatte.

Noch ist Spider-Man: Homecoming nicht einmal angelaufen, da wird in den Interviews zu Tom Hollands Spidey-Solo-Einstand im Marvel Cinematic Universe schon über die Fortsetzungen gesprochen. Davon, das wissen wir bereits, soll es zwei geben, und sie werden nicht  Spider-Man: Homecoming 2 und 3 heißen. Nun hakte Collider in einem Interview bei Tom Holland nach, was dieser noch über das Sequel sagen könne:

Ich werde Mitte Juli nächsten Jahres bei Spider-Man 2 sein. Ich denke, das Interessanteste am Leben eines jungen Mannes ist seine Reise vom Jungen zum Mann und stell dir vor, diese Reise mit Superkräften zu sehen. Das ist etwas, bei dem ich auf jeden Fall Lust habe, es zu ergründen. Ich weiß, [Kevin Feige] und der Rest des Teams sind sehr gespannt darauf, es zu ergründen.

Da Spider-Man: Homecoming oft mehr als Coming-of-Age- denn als Superhelden-Film beschrieben wird, ergibt dieser Weg für die weiteren Spider-Man-Filme nur Sinn. Comic Book Movie  zufolge soll der nächste Film im anschließenden Highschool-Schuljahr von Peter Parker spielen und ihn so weiter durch seine Pubertät begleiten.

Während am Freitag in den USA nicht nur das Wochenende sondern auch der Start des neuen Marvel-Films eingeleitet wird, müssen sich die deutschen Zuschauer noch eine Woche länger in Geduld üben. Hier schwingt sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in Spider-Man: Homecoming ab dem 13.07.2017 wieder durch die Kinos.

Freut ihr euch jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Spider-Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News