Spider-Man: Homecoming 2 - Gegen diese Bösewichte will Tom Holland kämpfen

04.04.2017 - 13:00 Uhr
Spider-ManWalt Disney
21
1
Die Spider-Man-Comics bieten eine riesige Bandbreite an Bösewichten. Für wen werden sich die Autoren von Homecoming 2 entscheiden? Tom Holland hat zwei Vorschläge.

Spider-Man: Homecoming ist noch gar nicht in die Kinos gekommen, da häufen sich schon die Fragen, was eigentlich in Spider-Man: Homecoming 2 passieren soll, der bereits für Juli 2019 angekündigt ist. Wir wissen, dass Tom Holland als Spinnenmann im ersten Teil der neuen, ins Marvel Cinematic Universe eingebundenen Spider-Man-Reihe gegen den von Michael Keaton gespielten Vulture antreten wird. Aber wie sieht es mit dem Sequel aus? Wer erwartet uns da? Diese Frage wird uns momentan noch niemand beantworten können, aber zumindest darf Tom Holland seine Wünsche äußern. Darum wurde er während eines Set-Visits vor einer Gruppe von Reportern gebeten. Seine Antwort hat Cinema Blend :

Oh, naja, ich liebe Doc Ock. Spider-Man 2 ist meiner Meinung einer der besten Superhelden-Filme, die je gemacht wurden. Aber ich glaube, Venom ist einer, den ich eines Tages mal ordentlich verprügeln möchte.

Tatsächlich sind Doctor Octopus und Venom zwei der beliebtesten Bösewichte der gesamten Spider-Man-Reihe. Die Wahrscheinlichkeit, einen der beiden in Homecoming 2 zu sehen, dürfte allerdings eher gering sein. Schließlich plant Sony bereits ein Venom-Spin-off, das nichts mit dem MCU zu tun haben wird. Das Studio wird sich also kaum dazu entscheiden, zeitgleich zwei Venoms auf die Leinwand zu bringen.

Spider-Man 2: Alfred Molina als Doctor Octopus

Doctor Octopus wurde, wie Tom Holland bereits anmerkt, sehr prominent von Sam Raimi in Spider-Man 2 verwendet. Das ist zwar grundsätzlich kein Grund, ihn nicht noch einmal verwenden zu können, allerdings scheint ein frischer Bösewicht bei der gigantischen Auswahl wahrscheinlicher. Spätestens zum Start von Spider-Man: Homecoming 2 wissen wir mehr: Der ist in Deutschland auf den 04.07.2019 angesetzt.

Welchen Bösewicht würdet ihr gerne in Spider-Man: Homecoming 2 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News