Spider-Man - Die fünf coolsten Gadgets

04.07.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Gadgets in Spider-ManSony
R
1
2
Bald erscheint Spider-Man: Homecoming in den deutschen Kinos und zusammen mit Hauptdarsteller Tom Holland und Regisseur Jon Watts haben wir uns über die Gadgets der Spinne unterhalten. Welche sind die besten und was können sie? Wir verraten es euch.

Im neuen Spider-Man: Homecoming wird eine Sache großgeschrieben und zwar "Gadgets". Also all die kleinen Gerätschaften, die Peter Parker (Tom Holland) dank Tony Stark (Robert Downey Jr.) bei der Verbrechensbekämpfung helfen sollen. Aber welche Gadgets sind neu dazugekommen und was können sie überhaupt?

Wir haben uns die fünf coolsten rausgesucht, die wir dann auch auf der großen Leinwand sehen werden, und erklären euch, zu was der ganze Schnickschnack gut ist und woher die Inspiration für die verrückten Spider-Man-Gadgets kommt.

Welches Spider-Man-Gadget ist euer Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News