Sons of Anarchy-Rückkehr: Mayans MC erhält Besuch von Fanliebling

18.10.2019 - 10:48 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MCFX Network
8
0
Fans von Sons of Anarchy dürfen sich freuen: Ein beliebter Charakter kommt in der 2. Staffel der Spin-off-Serie Mayans MC zurück. Das zeigt ein Teaser zur 8. Episode.

Achtung, Spoiler zu Sons of Anarchy und Mayans MC: Die 7. Episode der 2. Staffel des Sons of Anarchy-Spin-offs Mayans MC endet mit einer schockierenden Überraschung: SAMCRO President Filip "Chibs" Telford (Tommy Flanagan) ist zurück!

Im Trailer zur 8. Folge, den ihr oben und weiter unten seht, könnt ihr einen Blick auf Chibs werfen, der bekannt für seine Narben und seine Loyalität gegenüber Jackson "Jax" Teller (Charlie Hunnam) ist und von der ersten bis zur letzten Folge Teil von Sons of Anarchy war.

Chibs kommt zu Mayans MC

Den letzten Auftritt hatte Tommy Flanagan als Chips in der letzten Folge der finalen Staffel von Sons of Anarchy: Darin kürt Jax ihn zum neuen Präsidenten von SAMCRO und vermacht seinem Freund und Mentor sein Lebenswerk, als er weiß, dass er den Tag nicht überleben wird.

Obispo "Bishop" Losa-Darsteller Michael Irby begrüßt seinen lieben Kollegen in den sozialen Medien mit folgendem gemeinsamen Bild:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es sieht also ganz danach aus, als dürften sich nicht nur Fans der Serien über Chibs' Rückkehr freuen, sondern auch die Co-Stars.

Sons of Anarchy: Chibs kommt nicht alleine zurück

Tommy Flanagan ist aber nicht der einzige Rückkehrer. Im kurzen Teaser zeigen sich aufmerksamen Beobachtern weitere Männer, die wir aus der Mutterserie kennen: David Labrava als Happy, Jacob Vargas als Allesandro Montez und Rusty Coones als Rane Quinn.

Seht hier noch einmal alle Rückkehrer im Video:

Mayans M.C. - S02 E08 Kukulkan Preview (English) HD
Abspielen


Noch ist nicht viel darüber bekannt, was die Rückkehr der Figuren im Großen und Ganzen bedeutet. Doch besonders der Auftritt von Chibs wirft viele Fragen auf, die mit ihm im Zusammenhang stehen: Da die Figur zum Ende von Sons of Anarchy zum Präsidenten von SAMCRO gekürt wird, könnte es beispielsweise sein, dass der Club auch in Mayans MC eine Rolle spielen wird.

In jedem Fall bleibt spannend, was sich die Macher für die Zukunft der Serie ausgedacht haben. In den USA läuft die 2. Staffel Mayans MC seit dem 3. September 2019. Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nicht. Die komplette 1. Staffel und die ersten 7 Episoden der 2. Staffel sind aber bei dem üblichen VoD-Anbietern käuflich zu erwerben.

Freut ihr euch über Chibs' Rückkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News