Gojira der Große

Shin Godzilla – Wir verlosen Kinotickets!

Shin Godzilla
© Splendid Film
Shin Godzilla
Shin Godzilla - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Eine Erschütterung im Meer vor der Küste Tokios versetzt die Bewohner in Angst und Schrecken. Denn schnell wird klar, dass die Eruption auf das Konto einer riesigen Kreatur geht, die sich mit hoher Geschwindigkeit auf das Festland zubewegt. Wenn die Regierung nicht schnell eine Lösung findet, wird das Monster die Stadt in Schutt und Asche legen.

Godzilla hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel: Ganze 62 Jahre nach dem ersten Kinoauftritt des Riesen-Kaijus erweckte das japanische Produktionsstudio Toho das Monster – als Antwort auf den Erfolg des US-Remakes Godzilla – erneut zum Leben. In Shin Godzilla wird die Geschichte der titelgebenden Mutantenechse neu geschrieben. Und dieser Godzilla ist größer als je zuvor!

Weitere Infos zu Shin Godzilla bekommt ihr auf der offiziellen Homepage.

Vom 3. bis 7. Mai stattet das Monsterspektakel Shin Godzilla ausgewählten deutschen Kinos einen kurzen, aber eindrucksvollen Besuch ab. Hierzu verlosen wir 10 mal 2 Kinotickets!

Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos und Terminen findet ihr hier.

Wollt ihr das riesige Kultfilmmonster in seiner Zerstörungswut auf der großen Leinwand bestaunen? Dann müsst ihr die folgende Frage im Formular richtig beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 25. April um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Splendid Film. © 2017 Splendid Film GmbH. All Rights Reserved.

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Shin Godzilla – Wir verlosen Kinotickets!

Dc53a8d9c71b481b9477434efbad71ed