Shades of Blue - Jennifer Lopez in Staffel 2 der Polizistenserie

05.03.2017 - 08:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Shades of Blue, Staffel 2NBC
0
0
Bei NBC startet heute die 2. Staffel der Polizistenserie Shades of Blue, die von Hauptdarstellerin Jennifer Lopez bereits als "Kommender Sturm" bezeichnet wurde.

Heute startet bei NBC die 2. Staffel der Polizistenserie Shades of Blue, deren neue Folgen ab sofort sonntagabends ausgestrahlt werden. Schöpfer der Serie ist Adi Hasak, der gemeinsam mit Julian Meiojas und Jack Orman auch für die Drehbücher verantwortlich zeichnet, Orman ist als Showrunner auch an der Produktion beteiligt. Wann die 2. Staffel von Shades of Blue hierzulande ausgestrahlt wird, steht aktuell noch nicht fest, zumal die 1. Staffel im Winter bei RTL mit stetig sinkenden Quoten kämpfen musste (via Quotenmeter ).

Im Gegensatz dazu konnte sich NBC über stabile Werte freuen und bei der TCA Winter Tour versprach Shades of Blue-Produzentin und -Hauptdarstellerin Jennifer Lopez, dass sich die Ereignisse in der kommenden, 2. Staffel weiter dramatisieren:

Ich nenne diese Staffel 'Ein Sturm zieht auf'. Es gibt diese Nebenhandlung über den Hurrikan Sandy und es fühlt sich wirklich an, als würden sie in einem Hurrikan gefangen werden und nicht mehr herauskommen.

Achtung, Spoiler zu Staffel 1 und 2: Ob sich das so bestätigt, bleibt natürlich abzuwarten, mit dem Finale der 1. Staffel von Shades of Blue, in dem NYPD-Polizistin Harlee Santos (Jennifer Lopez) Miguel (Antonio Jaramillo), den Vater ihrer Tochter umbringt, als dieser versucht, sie zu vergewaltigen, sind aber zumindest entsprechende Voraussetzungen vorhanden. In der 1. Episode der 2. Staffel muss sie nun erstmal die Leiche loswerden und während sie bisher schon nicht besonders zimperlich war, soll Miguel nicht das einzige Opfer in den kommenden Folgen sein. Während es bei Harlees Chef und Mentor Woz (Ray Liotta) nicht ganz so tödlich zugeht, stehen dennoch auch bei ihm Veränderungen an: Nach dem Tod seines Liebhabers beginnt er nun neben seiner Ehe noch eine Affäre mit Julia Ayres (Anna Gunn), wobei die beiden eine Vorliebe für S&M teilen. Spoiler Ende

  • Serienstart: Shades of Blue, Staffel 2
  • Sender: NBC
  • Zeit: Sonntagabends in den USA

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Shades of Blue?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News