Sexspielzeug in der deutschen Komödie Coming In

08.09.2014 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Tom und Heidi in Coming In
Warner Bros. Pictures
Tom und Heidi in Coming In
2
0
Wenn sich ein schwuler Starfriseur in eine Frau verliebt, dann ärgert das vor allem eine Person: seinen Lebensgefährten. Kostja Ullmann, Aylin Tezel und Ken Duken haben in Marco Kreuzpaintners deutschen Komödie Coming In gerade diesen Konflikt.

In der deutschen Komödie Coming In von Marco Kreuzpaintner geht es um Liebe, Sex und sexuelle Orientierung. Mitten in diesem Spektakel steckt Kostja Ullmann (Sommersturm, A Most Wanted Man), der seine Homosexualität plötzlich neu überdenken muss. Wir haben einen lustigen Clip zur kommenden deutschen Beziehungskomödie für euch.

Der Friseur Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist nur aufgrund seiner Arbeit am Männerschopf populär. Mit der Haarpracht einer Frau kann er überhaupt nichts anfangen. Als die Chefetage ihn unter Druck setzt, dies zu ändern, stellt er eine weibliche Mitarbeiterin namens Heidi (Aylin Tezel) ein. Und prompt verliebt er sich in sie. Das an sich ist kein Problem, aber ... Tom ist schwul und sein Lebensgefährte Ken Duken (Inglourious BasterdsZweiohrküken) ahnt Böses. Es beginnt eine Irrfahrt zwischen Homo- und Heterosexualität in den Gassen und Straßen Berlins. Außerdem schauspielerisch beteiligt sind unter anderem Katja RiemannDennis Moschito und Mavie Hörbiger.

Am 23. Oktober 2014 startet Coming In in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News