Community
#myshitsmellsgood

Seth Rogen bestreitet Gerüchte über Gras-Gestank im Büro

05.03.2015 - 14:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
3
1
The Pineapple Express (Trailer) -2008
2:29
Seth Rogen in Ananas ExpressAbspielen
© Sony Pictures Releasing
Seth Rogen in Ananas Express
Seth Rogen und Marihuana ziehen sich als Duo schon lange durch die Nachrichten-Schlagzeilen. Zuletzt warf ihm die ehemalige Sony-Vorstandsvorsitzende Amy Pascal vor, sein ehemaliges Büro stinke nach Gras. Dem widerspricht der Interview-Star nun.

Da muss man schon seinen Posten als Vorstandsvorsitzende von Sony Pictures verlassen, weil irgendwelche Hacker böse Kommentare über Angelina Jolie veröffentlichten, und dann sowas. Eigentlich sollte Amy Pascal nun mit neuer Position auch ein neues Büro bekommen, doch dort einziehen möchte sie nicht. Der vorherige Bewohner habe nämlich einen Gras-Gestank hinterlassen. Allzu unwahrscheinlich ist das nicht, angesichts der Tatsache, dass dieser Bewohner niemand anderes als The Interview-Star Seth Rogen ist.

Mehr: Seth Rogen und Zac Efron drehen Bad Neighbours 2 

Amy Pascal, die ihre Bekanntheit dem geleakten E-Mail-Auszug zu verdanken hat, in dem sie Angelina Jolie eine "geringfügig talentierte, verwöhnte Göre" nennt, sollte in Seth Rogens altem Büro eigentlich eine neue Produktionsfirma gründen. Zunächst benötigt das Büro der LA Times  zufolge jedoch eine gründliche Reinigung und einen neuen Anstrich. Zu den Vorwürfen meldete sich der Angeklagte Rogen via Instagram zu Wort. Dort fragt er sich, was verantwortungsloser sei: Das Verbreiten einer solchen Lüge oder das Bezeichnen von Gras-Geruch als "Gestank". Den Post ergänzt er durch das Hashtag myshitsmellsgood (Mein Scheiß riecht gut).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Der halbherzige Widerspruch des Comedians bezeichnet zwar die Geschichte als Lüge, doch Rogens Hinweis auf den guten Geruch seines Marihuanas deutet gleichzeitig das Gegenteil an. Als Ananas Express-Star, der auch mal auf YouTube das Drehen eines Joints erklärt, hat er nicht unbedingt die stärksten Argumente auf seiner Seite. Doch allem Anschein nach nimmt er die Anschuldigung eher gelassen.

Überrascht euch die Anschuldigung, Seth Rogens Büro würde nach Gras riechen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News