Seht The Rock Dwayne Johnson als Disneys Bambi mit Ballermann

30.03.2015 - 15:30 Uhr
Ärger gefällig? Dwayne Johnson als Bambi
NBC
Ärger gefällig? Dwayne Johnson als Bambi
9
4
Dwayne Johnson war schon Spezialagent, Sagengestalt und Zahnfee. Wer nun sagt "Langweilig, das sind ja alles Menschen", dem ist The Rock schon weit voraus. Seht, wie er sich in der Titelrolle eines Remakes von Disneys Bambi schlagen würde.

Disney feiert ja seit einigen Jahren große Erfolge mit Realverfilmungen ihrer Zeichentrick-Klassiker: Auf Alice im Wunderland folgte Maleficent - Die dunkle Fee, kürzlich beehrte Cinderella unsere Kinos. Wie dieser Überblick zeigt, handelt es sich bisher aber sämtlich um Filme, in denen ein menschlicher Charakter im Mittelpunkt steht. Wie es hingegen aussehen könnte, wenn ein Zeichentrick-Tier die Realfilm-Kur spendiert bekommt, könnt ihr schon vor Dumbo im folgenden Video sehen, das Bambi in die echte Welt holt. Und wer würde sich wohl besser als menschlicher Weißwedelhirsch eignen als Dwayne Johnson? Genau, niemand!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wie ihr seht, sollten es sich fiese Jäger besser zweimal überlegen, bevor sie sich mit Dwayne Johnsons Bambi anlegen. Aber nicht nur der einst als The Rock im Wrestling-Ring zu Ruhm und Ehre gelangte Johnson ist in der Saturday Night Live-Parodie als Tiermensch zu sehen, auch Bambis Freunde Klopfer, Blume und Feline werden passgenau von Schauspielern verkörpert. Wenn es sich statt diverser SNL-Comedians tatsächlich um die angepriesenen Vin Diesel, Tyrese Gibson und Michelle Rodriguez handeln würde, stünde einem weltweiten Kinoerfolg des Realfilm-Bambis wohl nicht mehr im Weg.

Wollte ihr die vier Mimen hingegen schon früher gemeinsam erleben, habt ihr dazu ab Mittwoch Gelegenheit: In Fast & Furious 7 machen sie sich ab dem 1. April 2015 auf den Weg, um den Tod ihres Freundes Han zu rächen. Das Ziel ihrer Heimzahlung ist Ian Shaw (Jason Statham), Anführer eines skrupellosen illegalen Straßenrenn-Syndikats. Zwar dürfte es dabei ähnlich brachial zur Sache gehen wie in der The Rock-Bambi-Version, allerdings mit deutlich mehr schnittigen Autos und deutlich weniger flatternden Schmetterlingen.

Würdet ihr für Dwayne Johnson als Bambi ins Kino gehen? Welche Disney-Zeichentrick-Klassiker könnten noch ein Actionstar-Remake vertragen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News