Seht erstes Bild zu Der Hobbit 3 - Die Schlacht der Fünf Heere

22.07.2014 - 19:00 Uhr
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
Warner Bros. Pictures Germany
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
9
5
Schon länger warten wir auf ein erstes Lebenszeichen von Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere. Jetzt wurde ein erstes Bild mit Ian McKellen als Gandalf und Luke Evans als Bard veröffentlicht. Der dritte Teil der Trilogie läuft ab dem 10. Dezember 2014 im Kino.

Wenige Tage vor der Comic Con ist es nun endlich so weit und es gibt ein erstes Bild zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere von Peter Jackson. Dieses zeigt uns Gandalf (Ian McKellen) und Bard (Luke Evans), die mit sorgenvollem Blick nach oben schauen. Ob dort gerade “Ich bin Feuer, ich bin der Tod”-Drache Smaug angeflogen kommt oder ob auf einem nahen Berg gerade eines der Heere aufläuft, lässt sich dabei nicht sagen.

Nach dem ersten Bild steht natürlich eine weitere drängende Frage an: Wann gibt es den ersten Teaser Trailer? Dieser ist laut Peter Jackson bereits fertiggestellt (wir berichteten) und liegt Warner Bros. auch bereits vor. Wann diese beschließen, uns wenigstens kurz nach Mittelerde zu entführen, ist allerdings unklar. Die Hoffnung das dies sehr bald der Fall ist, besteht dank des ersten Bildes jedenfalls. Den ersten Trailer wird es auf Grund der Effekte dann erst im Oktober geben.

Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere startet am 10. Dezember 2014 in unseren Kinos.

Freut ihr euch schon auf den nächsten Ausflug nach Mittelerde in Der Hobbit 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News