Scrubs kehrt ins Fernsehen zurück

24.06.2019 - 13:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Scrubs
NBC
Scrubs
10
1
Auf ProSieben hat man Scrubs dieses Jahr vermisst, doch nun kehrt die kultige Arztserie ins deutsche Free-TV zurück. Allerdings auf einem neuen Sender.

Die Kult-Serie Scrubs - Die Anfänger feiert seine Rückkehr im deutschen Free-TV. Jahrelang war der Mix aus Krankenhaus-Drama und Sitcom auf ProSieben beheimatet, bis er zuletzt nur noch im Pay-TV bei Sky anschaubar war. Wie DWDL  schreibt, wird Scrubs in wenigen Wochen wieder im frei empfangbaren Fernsehen laufen.

Scrubs: Free-TV-Comeback auf Nitro

  • Der RTL-Sender Nitro soll das Format ab dem 29.07.2019 ausstrahlen. Scrubs läuft demnach immer von Montag bis Freitag um 19:25 Uhr mit einer Doppelfolge.
  • Alf verliert dagegen seinen Sendeplatz.
Scrubs

Die US-Serie Scrubs mit Zach Braff startete 2001 auf dem Sender NBC und wurde schnell zu einer der populärsten Arztserien überhaupt. 2010 ging die Show nach neun Staffeln zu Ende, dabei sollte sie schon aufgrund eines Autorenstreiks nach sieben Seasons abgesetzt werden. Die anschließend von ABC nachgereichten zwei Staffeln gelten bis heute unter den Fans als sehr umstritten, da sie nur wenig mit der vorherigen Serie gemein haben.

Scrubs kommt zurück. Werdet ihr einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News