Scrubs - Die 15 schönsten und verrücktesten Tagträume von J.D.

02.10.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
ScrubsNBC
2
4
Schon 15 Jahre ist es her, dass die allererste Folge der wunderbaren Arztserie Scrubs - Die Anfänger im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Zu diesem Anlass haben wir für euch die wunderbarsten und durchgeknalltesten von J.D.s Tagträumen herausgesucht.

Am 2. Oktober 2001 begannen mit der Pilotfolge von Scrubs - Die Anfänger wundervolle Jahre im Sacred Heart-Krankenhaus. Dabei bringen uns die medizinischen und persönlichen Abenteuer von J.D. (Zach Braff), Turk (Donald Faison), Elliot (Sarah Chalke) und Carla (Judy Reyes) regelmäßig zum Lachen, Weinen, Schmunzeln und Nachdenken. Selten hat eine Serie so viel Menschlichkeit mit so viel Humor vereint und so viele unvergessliche Momente hervorgebracht. Auch sämtliche Nebenfiguren bleiben auf Dauer im Gedächtnis, sei es der zynische Dr. Cox (John C. McGinley), Unglücksrabe Ted (Sam Lloyd, dessen Band auch den Titelsong einsang) oder natürlich der einfach unbeschreibliche Hausmeister (Neil Flynn). Ganz besonderes Markenzeichen der Serie ist natürlich der innere Monolog von Hauptcharakter J.D., der jede Folge auf sehr persönliche Art moderiert, und J.D.s durchgedrehte Fantasie. Diese bescherte uns über die Jahre hinweg zahllose abgefahrene Tagtraum-Szenen, und die schönsten davon haben wir für euch zusammengetragen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News