Scream - Slasher-Serie mit verkürzter 3. Staffel & neuem Showrunner verlängert

14.10.2016 - 19:00 Uhr
ScreamMTV
5
0
Die Horror-Serie Scream, die auf dem gleichnamigen Kult-Slasher von Wes Craven basiert, bekommt eine 3. Staffel. Dies wurde jetzt von dem Sender MTV bestätigt.

Nach zwei soliden Staffeln bekommt MTVs Horror-Serie Scream nun eine 3. Staffel spendiert. Jedoch wird die neue Staffel des Reboots des gleichnamigen 90er Kult-Horrorfilms von Wes Craven deutlich kürzer ausfallen als zuvor, wie der Hollywood Reporter  berichtet.

Am Rande der Bekanntgabe des zweistündigen Halloween-Specials zu Scream, wurde bestätigt, dass statt den regulären 12 Episoden, Staffel 3 nur 6 Folgen beinhaltet. Ebenso wird die Serie ihre aktuellen Showrunner Michael Gans und Richard Register verlieren. Gans und Register übernahmen Scream, nachdem die originalen Showrunner Jill E. Blotevogel und Jamie Paglie die Serie nach der 1. Staffel freiwillig verließen. Wer die Leitung der 3. Staffel übernimmt, ist bisher noch nicht bekannt.

Weiterhin unklar ist auch, wer in Staffel 3 mitspielt und ob Scream auch noch eine 4. Season bekommt. Es halten sich aber nach wie vor Gerüchte, dass die Serie in eine Anthologie im Stile von American Horror Story umgewandelt wird.

Erst einmal zeigt MTV am 18.10.2016 das Halloween-Special von Scream.

Werdet ihr euch auch noch die verkürzte 3. Staffel von Scream ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News