Schloss aus Glas - Schaut den fesselnden Trailer zum Drama mit Brie Larson

14.07.2017 - 16:00 Uhr
Schloss aus GlasLionsgate
0
0
Es gibt einen zweiten mitreißenden Trailer zu Schloss aus Glas mit Oscargewinnerin Brie Larson. Woody Harrelson und Naomi Watts sind als ambitionierte Eltern zu sehen, die mit ihrem alternativen Erziehungsstil auch negativen Eindruck bei ihren Kindern hinterlassen.

Die Verfilmung von Schloss aus Glas, den gepriesenen Memoiren von Jeannette Walls, kriegt einen zweiten berührenden Trailer. Die wahre Geschichte einer ungewöhnlichen Familie, deren Leben sowohl Armut als auchBohème bestimmt ist, ähnelt einer deprimierenden Version von Captain Fantastic und wird von einem renommierten Cast getragen. Oscarpreisträgerin Brie Larson, Woody Harrelson und Naomi Watts allein machen den Trailer zu einer tränenreichen Erfahrung.

Die Geschichte von Schloss aus Glas wird aus der Sicht von Jeannette (Brie Larson) erzählt. Abwechselnd sehen wir Abschnitte aus ihrer abnormalen wie exzentrischen Kindheit und Jugend. In ihrem späteren, wohlhabenden Leben in New York wird sie mehr als einmal mit ihrer wilden Vergangenheit konfrontiert. Angespornt wurde das Mädchen früher von ihrem nomadischen wie cholerischen Vater (Woody Harrelson), der versucht, seine Familie mit positiven Gedanken von der Armut abzulenken.

Inszeniert wurde Schloss aus Glas vom Short Term 12-Regisseur Destin Daniel Cretton. In Deutschland erscheint der Film am 21.09.2017 im Kino.

Werdet ihr euch Schloss aus Glas anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News