Sacrifice - Erster Trailer zum Mystery-Thriller mit Silent Hill-Star Radha Mitchell

15.04.2016 - 16:30 Uhr
Radha Mitchell in SacrificeCheyenne Enterprises
1
0
In Sacrifice verschlägt es die aus Silent Hill bekannte Radha Mitchell auf eine entlegene Insel vor der Küste Schottlands, auf der tote Menschen ihr Unwesen treiben. Schaut euch oben den ersten Trailer zum Mystery-Thriller an.

Im ersten Trailer zu Sacrifice sehen wir, wie es die Medizinerin Dr. Tora Hamilton (Radha Mitchell) zusammen mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf ein kleines, abgelegenes Eiland vor der schottischen Küste verschlägt. Was sie nicht wissen: Auf der Insel kursiert die alte Sage, dass hier früher junge Mütter rituell den Wikingern geopfert wurden. Wirklich nur früher? Schaut euch oben den ersten Trailer zum Mystery-Thriller an.

Mehr: Thriller 2016 und Krimis 2016 - Kommende Kinostarts

Acht Jahre ist es her, dass Sacrifice-Regisseur Peter A. Dowling sein Regiedebüt Stag Night vorgelegt hat. Damals schloss er vier Freunde in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel ein, wo sie von mordgierigen Kannibalen gejagt wurden.

Sacrifice feiert seine US-Premiere am 29.04.2016 und erscheint dann gleichzeitig als VoD im Netz. Ob der Film auch in Deutschland veröffentlicht wird, steht bisher noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News