Sabrina: Neue Bilder zur Extrafolge bringen euch schon vor Staffel 2 in Partylaune

14.11.2018 - 15:55 Uhr
0
1
The Chilling Adventures of Sabrina - S01 Teaser (Deutsch) HD
0:49
The Chilling Adventures of SabrinaAbspielen
© Netflix
The Chilling Adventures of Sabrina
Unsere neue liebste Hexenserie Chilling Adventures of Sabrina bekommt eine Extra-Weihnachtsfolge. Um uns in Stimmung zu bringen, veröffentlichte Netflix vorab ein paar Bilder, die Anlass zum Freuen und Fluchen geben.

Worauf freuen wir uns nach Halloween am meisten? Klar, auf Weihnachten, und damit auch auf die Extra-Folgen und Feiertags-Specials unserer Lieblingsserien. Dieses Jahr gibt es besonders für alle Fans von Chilling Adventures of Sabrina Grund zum Feiern. Das lange Warten auf Staffel 2 wird euch nämlich mit einer Weihnachtsfolge versüßt. Auf die gab uns Netflix jetzt via Twitter  einen kleinen Vorgeschmack, und der ist zwar einerseits zuckersüß, andererseits dürften ein paar der neuen Bilder euch aber auch bitter fluchen lassen.

Sabrinas Extra-Folge wird schaurig-gemütlich und weihnachtlich-verhext

Die zusätzliche Folge von Chilling Adventures of Sabrina trägt den Titel A Midwinter's Tale und soll dem Titel entsprechend zur Wintersonnenwende spielen. Die ist seit jeher ein heidnischer Feiertag und wird natürlich auch von Sabrinas Hexenzirkel gefeiert. Sabrina selbst hat neben dem üblichen Programm eine ganz besondere Séance geplant, aber es scheint auch sonst recht feierlich zuzugehen: Netflix präsentiert unter anderem eine uns fröhlich zuprostende Sabrina (Kiernan Shipka), einen festtäglich angezogenen Ambrose (Chance Perdomo) und eine bizarrerweise als Wichtel verkleidete Susie (Lachlan Watson). So weit, so weihnachtlich. Aber natürlich ist nicht alles Friede, Freude, Monsterkuchen.

Ungebetene Gäste stören Sabrinas Party in Netflix' Extra-Folge

Achtung, Spoiler zu Staffel 1 von Chilling Adventures of Sabrina: Netflix kündigt mit den Bildern für das Weihnachtsspecial direkt noch ein paar Gäste an, "geladene wie ungeladene", und die könnten uns eine gemütliche Feier gründlich vermiesen. So gibt es ein Bild von Prudence (Tati Gabrielle), die sich augenscheinlich auf irgendein Ritual vorbereitet, und so wie wir Prudence kennen, bedeutet das nichts Gutes. Außerdem wird es wohl ein Wiedersehen mit Madame Satan (Michelle Gomez) geben, auf die wir seit dem Finale der 1. Staffel so richtig schlecht zu sprechen sind. Tante Zelda zeigt sich auch eher griesgrämig, Tante Hilda zückt ein zum Zuschlagen bereites Nudelholz. Es wird offensichtlich hoch hergehen.

Die Weihnachtsfolge von Chilling Adventures of Sabrina wird am 14. Dezember 2018 auf Netflix erscheinen. Danach heißt es erst einmal bis Halloween 2019 warten, ehe die 2. Staffel anläuft. Bis dahin könnt ihr euch noch einmal mit Staffel 1 oder unserem Binge-Recap dazu vergnügen.

Freut ihr euch auf die Wintersonnenwende mit Sabrina?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News