S.W.A.T. - Trailer zum Serien-Reboot von CBS verspricht emotionales Action-Drama

18.05.2017 - 10:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Trailer zur neuen CBS-Serie S.W.A.T.CBS
0
0
Erst vor wenigen Tagen hat CBS dem S.W.A.T.-Reboot grünes Licht gegeben. Nun sorgt bereits der erste Trailer für emotionale wie actiongeladene Augenblicke.

Wer bisher noch kein Action-Highlight bei den Upfronts 2017 gefunden hat, dürfte spätestens nach diesem Trailer seine Meinung revidieren, denn CBS lässt es im ersten Einblick in das frisch bestellte S.W.A.T.-Reboot so richtig krachen. Blaulichter und Sirenen begleitet das emotional aufgeladene Feuerwerk aus dramatischen Momenten. Wir sind gespannt, wie sich die Neuauflage der gleichnamigen Serie aus den 1970er Jahren, die hierzulande unter dem Titel Die knallharten Fünf bekannt ist, schlagen wird. Nicht zuletzt sorgt der Regisseur der Pilot-Episode für Aufsehen: Niemand Geringeres als Fast & Furious-Veteran Justin Lin verantwortete den Serienauftakt.

Das Skript der Pilot-Episode stammt aus der Feder von Aaron Rahsaan Thomas, der Credits bei Serien wie Sleepy Hollow, Southland und CSI: NY in seiner Vita stehen hat. Die Geschichte von S.W.A.T. dreht sich um Daniel "Hondo" Harrelson (Shemar Moore), der in Los Angeles als Sergeant einer S.W.A.T.-Einheit fungiert und es dementsprechend mit einigen aufregenden Verbrechen zu tun bekommt. Unterstützt wird er bei seiner Arbeit von Christina "Chris" Alonso (Lina Esco), David "Deacon" Kay (Jay Harrington), Dominique Luca (Kenny Johnson) und Victor Tan (David Lim). Das S.W.A.T.-Reboot feiert voraussichtlich am 02.11.2017 seine Premiere auf CBS.

Was sagt ihr zum ersten Trailer des S.W.A.T.-Reboots?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News