RTL plant neue Trash-Show auf einsamer Insel

19.04.2014 - 10:24 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Adam zkt. Eva
RTL 5
Adam zkt. Eva
48
1
Trash geht immer, denkt sich der private Sender RTL und plant trotz des Misserfolges von Shows wie Wild Girls eine weitere Trash-Show. Dieses Mal geht es in die Südsee und wer will, kann sich auf einer einsamen Insel gehen lassen.

Wie diverse Quellen – unter anderem der Spiegel – melden, plant der Kölner Sender RTL eine weitere Trash-Dating-Show, bei der es sich “um ein soziales Experiment” handeln soll. Eigentlich sind derartige Shows schon lange kein Garant für Quoten mehr, aber der Sender lässt sich davon nicht abschrecken und will ein holländisches Format übernehmen.

Dabei handelt es sich um eine Dating-Show auf einer einsamen Insel in der Südsee. Hier treffen ein Mann und eine Frau aufeinander, jede Woche ein neues Paar. Dieses Mal sind Kleidung und Kreditkarte nicht entscheidend. Die zwei sind nackt und werden uns so präsentiert, wie Gott sie erschaffen hat. Sie sollen sich kennenlernen und vielleicht wartet ja die eine oder andere Überraschung auf sie, jagen und sammeln inklusive. Wenn auf der Insel alles überstanden ist, dann treffen sich die zwei im Studio wieder, dieses Mal bekleidet und geben die nackte Tatsache bekannt, ob sie ein Paar geworden sind oder nicht.

Ein Sendetermin ist angeblich zwischen September 2014 und Mai 2015 vorgesehen. Laut dem Spiegel soll der Titel der Show “Adam sucht Eva – gestrandet im Paradies” sein. Irgendwie erinnert das Szenario an den Erotik-Klassiker Die blaue Lagune. Hier ging es auch um eine unschuldige und sehr leichtbekleidete Liebe im Paradies. Wir können es kaum erwarten.

Was haltet ihr von nackten Plänen des Senders RTL?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News