Rotwein und Team America

16.08.2013 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Matt Damon im Mindscan
Moviepilot
Matt Damon im Mindscan
1
2
Matt Damon stellt sich unserem Assoziationsspiel, wobei er mindestens eine pikante Frage gekonnt meistert.

Gerade läuft sein neuer Sci-fi-Actionfilm Elysium unter der Regie von District 9 Schöpfer Neill Blomkamp im Kino, in dem Matt Damon im Kampf gegen die Klassenunterschiede sehr viel in Kauf nimmt. Da dachten wir uns, ihn gleich mit weiteren Schwierigkeiten zu konfrontieren; unserem Mindscan.

Erfahrt hier, was er zu Worten, wie Guilty Pleasure, Angst, 3D oder Team America meist recht schnell entgegenbringen kann.

Lust auf noch mehr MindScans bekommen? Hier ist unsere Playlist.

Wenn euch noch weitere Wörter einfallen, mit denen wir eure Stars konfrontieren können, schreibt sie uns doch in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News