Rory Culkin und Insidious-Star Lin Shaye im gruseligen Trailer zu Jack Goes Home

26.08.2016 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jack Goes HomeMomentum Pictures
0
0
Zum Horror-Drama Jack Goes Home von Thomas Dekker ist ein neuer Trailer erschienen, der euch einen Einblick in die gruselige Familiengeschichte um die von Rory Culkin gespielte Hautpfigur gibt. Insidious-Star Lin Shaye spielt seine Mutter.

Zum Horrordrama Jack Goes Home wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Im Film von Thomas Dekker um einen jungen Mann, der hinter die dunklen Geheimnisse seiner Familie kommt, spielen Rory Culkin, der zuletzt u.a. im Genre-nahen Scream 4 zu sehen war sowie die aus dem Horror-Hit Insidious bekannte Lin Shaye als dessen Mutter. Der Film ist Dekkers zweite Regiearbeit nach Whore von 2008. Er ist überwiegend vor der Kamera als Schauspieler zu sehen.

Die Geschichte von Jack Goes Home dreht sich um den titelgebenden Jack (Rory Culkin). Nachdem sein Vater in einem Autounfall ums Leben kam, reist er in seine Heimat nach Colorado, um seiner Mutter Teresa (Lin Shaye), die in dem Unfall verletzt wurde, bei ihrer Genesung zu unterstützen. Dort entdeckt er vor langer Zeit vergrabene Geheimnisse und Lügen, welche seine ganze Familiengeschichte, seine Eltern, Freunde und seine Identität umfassen.

Im Vorfeld beschrieb Regisseur Thomas Dekker sein Jack Goes Home als Mischung aus Familiendrama und Horrorfilm. Seine Premiere feierte der Film auf dem South by Southwest Film Festival im März dieses Jahres. In den USA erfolgt der Kinostart am 14.10.2016. Ob und wann es der Film in die deutschen Kinos schafft, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News