Rocky-Zögling Creed beim Training mit Sylvester Stallone

18.08.2015 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Er ist zurück: Sylvester Stallone als Rocky Balboa20th Century Fox Home Entertainment
36
0
Es dauert nicht mehr lange, dann kehrt Rocky Balboa zurück auf die Leinwand. Dieses Mal ist er allerdings nicht im Boxring zu sehen, sondern als Trainer des Sohnes von Apollo Creed. Wir haben einige neue Bilder aus dem Sportdrama für euch.

Im Januar 2016 ist es endlich so weit. Film-Boxlegende Rocky Balboa kehrt nach fast neun Jahren zurück auf die deutschen Leinwände. In Creed - Rocky's Legacy wird Sylvester Stallone als Trainer von Adonis Creed (Michael B. Jordan) erneut in die Rolle des Boxers schlüpfen. Dieser ist der Sohn seines ehemaligen Erzfeindes Apollo Creed. Warner Bros. hat nun einige neue Bilder aus dem Boxdrama veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. (via Collider )


Mehr: 5 nackte Fakten über… Sylvester Stallone

Creed - Rocky's Legacy wurde von Ryan Coogler inszeniert, der schon bei Nächster Halt: Fruitvale Station mit Michael B. Jordan (Fantastic Four) zusammengearbeitet hat. Auch das Drehbuch hat Coogler gemeinsam mit Aaron Covington verfasst. Neben Jordan und Sylvester Stallone (The Expendables) sind unter anderem Graham McTavish (Outlander) und Phylicia Rashad (Die Bill Cosby Show) in dem Boxerdrama zu sehen. Creed - Rocky's Legacy startet am 21. Januar 2016 in den deutschen Kinos.

Werdet ihr euch den neuen Teil der Rocky-Saga ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News